f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich bin erkältet und höre grad Village People... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Pünschi gehts nicht gut. °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hauptsache es ist keine HU, dann wärst du beim TüV :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 gestern nachm football training schmerzen im fuß gehabt ---->krankenhaus --->bänderdehnung hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Steam wollte grad aktualisieren ! Dann kommt sowas :angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Dass ich nicht die Zivistelle beim Landesamt für Denkmalschutz antreten kann... zu spät... wäre perfekt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Das ständige Mobbing hier. Bearbeitet 18. September 2007 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Das ständige Mobbing hier. ich weiß was du meinst^^ @T eben noch Sonne und jetz regnets schon wieder. Menno.. wollt noch golfen heute... Bearbeitet 18. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Verdammt viel zu tun : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Morgen VWL Arbeit, ich habe Angst. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 erstmal ne runde pünsche auslachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 das es das rote Royalbunker Tshirt nimmer zu kaufen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Das ich heute nach Bremen und morgen nach Hamburg und wieder nach Bremen fahre, aber nicht wirklich etwas davon habe, also dort keine Freizeit verbringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 grade erst von schule heimgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Das ständige Mobbing hier. Halt die Fresse du Opfer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...