NasH17 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Gerade wieder ne Stunde gepennt, und schon wieder kann ich auf dem rechten Auge nur verschwommen sehen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. September 2007 mund/zahnpflege hiflt Ich putze mir 2 mal am Tag die Zähne dabei einmal mit Zahnseide und benutze jeden Sonntag Elmex! Es liegt wohl eher daran das ich mir zu oft auf die Lippe beiße beim essen! :/
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Langsam wirds zur Gewohnheit wa? joa, jeden abend läuft ein schöner Artikel bei Ebay aus. ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 18. September 2007 Bist stolz drauf ? ^^ hass fred^^ ne bin ich ned....nur wennwa grad beim zahnweh sind^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) zahnweh weil heute fußball in fresse bekommen heeeeeeaaaadddshooooot Ich putze mir 2 mal am Tag die Zähne dabei einmal mit Zahnseide und benutze jeden Sonntag Elmex! Es liegt wohl eher daran das ich mir zu oft auf die Lippe beiße beim essen! :/ elmex? Bearbeitet 18. September 2007 von Fette Katze
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. September 2007 zahnweh weil heute fußball in fresse bekommen Mannsweib?!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ich bin tot krank und muss morgen ein Referat über die Literatur im Barock halten
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. September 2007 heeeeeeaaaadddshooooot elmex? Elmex stärkt den Zahnschmelz!^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 morgens aronal abends elmex ! diese blöde werbung ^^ @t : unsere schöne stadt verschunden wegen so nem möchtegern bunny dass sich unbedingt im fernsehen zeigen muss
Hova 4 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Mannsweib?! volle kanne auffe brille und zahn mit dem kack wm ball^^ warum muss ich auch immer ins tor?^.^ heeeeeeaaaadddshooooot kann man so sagen Bearbeitet 18. September 2007 von Hova
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Elmex stärkt den Zahnschmelz!^^ja, bei 12 jährigen alter nimm mal ne richtige zahnpasta warum muss ich auch immer ins tor?^.^setzt dich halt durch!
Hova 4 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) ne....da muss man nich so viel laufen^^naja...andrerseits...egal ich bleib im tor ^^ Bearbeitet 18. September 2007 von Hova
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Er meint elmex gelee ... Das benutzt man in jedem Alter wenn man gesunde Zähne will Da macht man dann einmal die Woche gebrauch von! Danach nichts mehr essen oder trinken,sonst bringt das nichts! Bearbeitet 18. September 2007 von JaNeK