Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 dann darfste auch nicht meckern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 18. September 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Mannsweib?! hova ist weiblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bestimmt sowas wie SWIZZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 hova ist weiblich? in ieinem andren fred oder weiter oben wirds erklärt^^ PS: ne bin ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Habe diese Woche noch gar keine Ersatzteile für mein Schlepptop bekommen :/ Wenn wenigstens endlich mal die neue Festplatte käme.... dann könnt ichs wenigstens mal neu aufsetzen, was das Warten auf die restlichen Teile weniger schlimm macht^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 in ieinem andren fred oder weiter oben wirds erklärt^^ PS: ne bin ich nich du lügst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) beweise! bins aber echt nich am foto Bearbeitet 18. September 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Der Typ, bei dem ich den Bahnübergang bestellt habe, liegt im Krankenhaus und kann erst am Donnerstag verschicken. Da er mit Hermes verschickt, wird die Lieferung bestimmt 3 Werktage dauern, d.h. erst am Montag kommen. Montag bin ich aber schon in Sibiu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Der Typ, bei dem ich den Bahnübergang bestellt habe, liegt im Krankenhaus und kann erst am Donnerstag verschicken. Da er mit Hermes verschickt, wird die Lieferung bestimmt 3 Werktage dauern, d.h. erst am Montag kommen. Montag bin ich aber schon in Sibiu -.- ich wär montag gerne in sibiu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) ich wär montag gerne in sibiu Hab ich irgendwo gesagt, dass ich nicht gerne in Sibiu wäre? Ich finds nur doof, dass ein Artikel, den ich vor 1 Woche gekauft habe erst in 1 Woche kommt und ich ihn erst in 3 Wochen nutzen kann. Bearbeitet 18. September 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hab ich irgendwo gesagt, dass ich nicht gerne in Sibiu wäre? Ich finds nur doof, dass ein Artikel, den ich vor 1 Woche gekauft habe erst in 1 Woche kommt und ich ihn erst in 3 Wochen nutzen kann. tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bestimmt sowas wie SWIZZ... Trau mich garnicht zu fragen aber wer/was ist swizz? (abgesehenvon dem land) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Trau mich garnicht zu fragen aber wer/was ist swizz? (abgesehenvon dem land) So ein Typ der sich als Mädel ausgegeben hat oder so. € Wtf? Weder qip noch ICQ noch Skype connecten. Bearbeitet 18. September 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...