Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ps: pnshr Brauchste noch nen xboxgoldcode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 € Wtf? Weder qip noch ICQ noch Skype connecten. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bin vorhin auch kurz rausgeflogen, konnt aber sofort wieder verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 hab mit ICQ keine Probleme...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ps: pnshr Brauchste noch nen xboxgoldcode? ich glaube ja das berish auch ein weiblein is hahahaha oder doch nicht! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 STEAM KOTZ AN !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Schule ist kein Laufsteg Morgen wirds anders gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ps: pnshr Brauchste noch nen xboxgoldcode? Ne hab mir n 3-Monats-Account geholt. Achja, ICQ etc. geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Das Tv-Tips gleich wieder aus den Top5 Forum geschmissen werden, was soll dat. Wozu gibbet den Thread wenns keiner sieht?!? e.:ach, hier das selbe, war doch sonst net Bearbeitet 18. September 2007 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Na toll, Morgen Planettest und ich kann die blöden Infos vom Blatt nur sehr schwer behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Morgen Deutschklausur, Analyse von Kurzgeschichten. Und ich kann den Mist natürlich kein bisschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 wegen einer Stunde extra in die Schule fahren zu müssen ich hab mehr Zeit verbracht in die Schule zu fahren, als ich in der Schule war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Morgen Spanisch-Leistungskurs-Arbeit ^^ hui diesma "kleinen" verbteil mit allen 7 zeiten die wir bis jez hatten und lückentext mit einfügen der richtigen zeiten (imperfecto & indefinido) und tatatata ein ganzes märchen schreiben !! natürlich auch im imperfecto und indefinido... ich peile ma ne 3 an ^^ hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 [19:41:40] Jessica was kicked from channel dem Engerl seiner (weg!) [19:41:40] You switched to channel -=Durchgangszone=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...