Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 pin... ich meine Schneebälle basteln die erste Schneeballschlacht hab ich schon hinter mir und gewonnen!!!! Wolfgang hatte nicht getroffen *hehe* http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=954277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 es nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 i second that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Dann ignoriert die beiden. Bearbeitet 19. September 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich hasse den Winter, kälte, schnee und alles was noch dazugehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Geht mir auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Dann ignoriert die beiden. naja, würde ich gern, aber erstens ist es tierisch penetrant und wenn ich anfange in einem thread mit meinen herzbuben zu chatten, ist nach mindestens einer seite ein moderator anwesend und löscht alles. ich erbitte hiermit offiziell die erlaubnis selbiges tun zu dürfen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 naja, würde ich gern, aber erstens ist es tierisch penetrant und wenn ich anfange in einem thread mit meinen herzbuben zu chatten, ist nach mindestens einer seite ein moderator anwesend und löscht alles. ich erbitte hiermit offiziell die erlaubnis selbiges tun zu dürfen. (: meine erlaubnis hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 naja, würde ich gern, aber erstens ist es tierisch penetrant und wenn ich anfange in einem thread mit meinen herzbuben zu chatten, ist nach mindestens einer seite ein moderator anwesend und löscht alles. ich erbitte hiermit offiziell die erlaubnis selbiges tun zu dürfen. (: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich krieg keine 24 € Ringe in Schwarz :! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich krieg keine 24 € Ringe in Schwarz :! Was für Ringe... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ringe um die Eier Einfach Ringe für die Finger, halt in Schwarz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ringe um die Eier Einfach Ringe für die Finger, halt in Schwarz^^ mit ketten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ringe um die Eier isch hab ainen ring um maine aier... für 24€ zauber ich dir auch ringe um die augen..kein ding^^ Bearbeitet 19. September 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) we heißt das lied eigl.? war das iwas mit zillertaler türkenjäger? Bearbeitet 19. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...