pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) was das iwas mit zillertaler türkenjäger? lol Hört sich ja sehr... uhm.... ausländerfeindlich an. Bearbeitet 19. September 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) na so wars doch ^^ @1 rüber kennst du Bearbeitet 19. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Wolfgrang gehört mir!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 schon das dritte auswärtsspiel das gegen blau-weiß verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Kotzt mich auch an, dass die bescheuerte Abwehr des scheiss Spiel verspielt hat.. 1:0.. P.S: Find die beiden ned nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Seit ich mein System neu gemacht habe wird mein Iriver H10 nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt... Usb 2.0 ist installiert. Jetzt darf ich mir die mp3s über Media Player 10 kopieren und das dauert 10mal so lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Seit ich mein System neu gemacht habe wird mein Iriver H10 nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt... Usb 2.0 ist installiert. Jetzt darf ich mir die mp3s über Media Player 10 kopieren und das dauert 10mal so lang! öhm hast du zufällig an dem teil 2 unterschiedliche usb modi, die du beim iriver im menu einstellen kannst? war beim sansa von meinem vater auch so...hat ne weile gedauert bis er das rausgefunden hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Morgen Bergtag Und es kackt mich richtig an €: Und immer wenn ich noch ein bisschen Text in meine Spoiler in der Sig packen will, steht das dass blöde Ding zu lang sei Bearbeitet 20. September 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 €: Und immer wenn ich noch ein bisschen Text in meine Spoiler in der Sig packen will, steht das dass blöde Ding zu lang sei Signaturbegrenzung ftw! T: Morgen VWL Arbeit, hab echt garkein Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Ja, aber wenn man nicht mal ein [center ] hinten und vorne ranmachen kann, geht das ziemlich auf die Nerven €: Jetzt ists aber gegangen Bearbeitet 20. September 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Seit zwei Wochen soll bei uns schon Digitales Sat Fernsehn funktionieren. Aber der Verein kriegt das einfach nicht hin. Statt dessen werden die Bewohner unseres Hauses angelogen, vertröstet und dann wieder verarscht. Aber mit denen bin ich noch nicht fertig Das war das letzte mal das die für uns arbeiten. Und wenn ich die ganze Schei...e alleine machen muss. Frechheit sowas. Das einzige was ich in deutsch sehen kann, sind Pro7, Sat1 und Kabel eins Östereich bzw Schweiz. Sonst nur Französischer, Luxenburgischer und Belgischer Mist. Ich werd noch bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 11 einhalb Stunden Pr gedownloadet ! Bei 90% war der Server weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 So ist das leben.(wen man keine beschleunigungstools nimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 11 einhalb Stunden Pr gedownloadet ! Bei 90% war der Server weg Benutz doch nen Torrent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 @Stoner Berish: Mein Internet packt nicht mehr als 45kb/s Da hilft mir nicht mal der Downloadmanger. @Krockeschinski: Dauerts dann nicht noch länger ? Ich hab noch nie einen Torrent benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...