XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 So ist das leben.(wen man keine beschleunigungstools nimmt) beschleunigungstool? wo gibs sowas? @t mein Schokokuchen is eingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 @Stoner Berish: Mein Internet packt nicht mehr als 45kb/s Da hilft mir nicht mal der Downloadmanger. @Krockeschinski: Dauerts dann nicht noch länger ? Ich hab noch nie einen Torrent benutzt. Die dauer kommt auf die leute an die den upload geben, aber im prinzip ist der download schneller je mehr leute downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Die ET:QW schwuchteln die mich imma töten wenn ich explosives legen möchte :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 @Krockeschinski: Dauerts dann nicht noch länger ? Ich hab noch nie einen Torrent benutzt. Beim Torrent geht es ja gar nicht um die reine Geschwindigkeit, es geht doch nur darum das du nicht eine grosse Datei komplett laden musst, sondern du lädst sie in sehr kleinen Teilen runter, und kannst es jederzeit Stoppen, und wieder Starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Zwei frühere Kumpels die scheinbar zusammen eine paranoide Sekte gegründet haben, und meinen, alles besser zu wissen, sich von niemanden berichtiegen lassen zu müssen und noch sonen looser aus unserer Klasse total missbrauchen. Z.b haben wir heute in unsere Sportdoppelstunde Fußball gespielt. Ich hab 3 von 5 Toren geschossen und wenn der den Ball hatte trickste der sich selbst aus Das beste ist ja sowieso das er danach noch behauptet hate er wär der King gewesen... Bearbeitet 20. September 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Zwei frühere Kumpels die scheinbar zusammen eine paranoide Sekte gegründet haben, und meinen, alles besser zu wissen, sich von niemanden berichtiegen lassen zu müssen und noch sonen looser aus unserer Klasse total missbrauchen. Z.b haben wir heute in unsere Sportdoppelstunde Fußball gespielt, ich hab 3 von 5 Toren geschossen und wenn der den Ball hatte trickste der sich selbst aus Das beste ist ja sowieso das er danach noch behauptet hate er wär der King gewesen... Einfach ignorieren sofern es möglich ist. Wenn nicht einfach auslachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Zwei frühere Kumpels die scheinbar zusammen eine paranoide Sekte gegründet haben, und meinen, alles besser zu wissen, sich von niemanden berichtiegen lassen zu müssen und noch sonen looser aus unserer Klasse total missbrauchen. Z.b haben wir heute in unsere Sportdoppelstunde Fußball gespielt. Ich hab 3 von 5 Toren geschossen und wenn der den Ball hatte trickste der sich selbst aus Das beste ist ja sowieso das er danach noch behauptet hate er wär der King gewesen... Dabei wissen wir doch, dass nur du der einzig wahre King bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 ach, Ich war in einem Früheren Leben auch ein Pharao, also bitte alle auf die Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) ...Wenn nicht einfach auslachen ... Done ² @Klobürste: Kam ich zu sadistisch rüber?^^ Bearbeitet 20. September 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Done ² @Klobürste: Kam ich zu sadistisch rüber?^^ Sadistisch? Oo Du weißt schon, was das bedeutet? Irgendwie passt das nicht zum Kontext Oo Bearbeitet 20. September 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Sadistisch? Oo Du weißt schon, was das bedeutet? Irgendwie passt das nicht zum Kontext Oo Wollte sagen: ob es so rüber kommt das ich hochmütig bin und bestrebt den besagten anderen zu schädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Nö, aber ich wollt eigentlich nur grad jemanden veräppeln :punish2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Bah morgen um 8uhr nach Deppendorf zur musterung =( ps. ich hoffe nur das da beim eier kraulen keine schnecke sitzt nicht das ich der nachher ein auge aussteche hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) ps. ich hoffe nur das da beim eier kraulen keine schnecke sitzt nicht das ich der nachher ein auge aussteche hrhr Bearbeitet 20. September 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ikea -.- Ist es wirklich so schwer ein paar gescheite Gewinde zu schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...