golem_moja 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hm wo ich das so sehe... der quote thread ...bin mal eben dabei mfgolem
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 JETZT HÖRT MAL ALLE AUF HIER RUMZUSPAMMEN !!!! ES GEHT ALLES SEINEN WEG WARTETS HALT AB! UND DER NÄCHSTE SPAM WIRD SOFORT GELÖSCHT!!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hätte nicht gedacht, dass einige hier auf dem gleichen Niveau sind wie Joint. Ein Beispiel; Zitat: von Tino "0.53mm nahkampfstachel tino halt die fresse und hör auf zu spammen mad.gif " Dann die Schimpfwörter. Ich glaub wäre nicht nur an Joint eine Verwarrnung gerrechtfertigt....
Gast abc Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Jop, an Tino auf jeden fall , das musste ma gesagt sein Boa, mir fällt grad ein wir schreiben morgen ne englisch klausur
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ihr habt alle Probleme... Ich hasse es dass Ich gerade habe gesagt bekommen, dass morgen nicht nur ein freier Rext rankommt, sondern auch ein Grammatikteil...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 lol sorry aber: öhm, ich weiß schon, ihr wollt ihn nicht bannen, weil ihr sonst seinem willen folgen würdet, aber hört mal: DER TYP HAT VIELE USER AUFS TIEFSTE BELEIDIGT, ICH DENKE IN DEN VERHALTENSREGELN KANN MAN LESEN DASS DAS VERBOTEN IST ODER?!?!?! WAS SOLL DAS? BANNEN!
Tino 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Jop, an Tino auf jeden fall , das musste ma gesagt sein Boa, mir fällt grad ein wir schreiben morgen ne englisch klausur shit, wir auch, zwar bicht klausur, aber ne KA naja englisch kann ich ja B) bestimmt 2-3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Jop, an Tino auf jeden fall , das musste ma gesagt sein Boa, mir fällt grad ein wir schreiben morgen ne englisch klausur shit, wir auch, zwar bicht klausur, aber ne KA naja englisch kann ich ja B) bestimmt 2-3 lol, ihr auch? Ich schreib am Montag 3./4. Stunde ^^ naja wird schon schief gehn ... oh gott, unn danach noch 5. ,6. ,7. und 8. Stunde Eventprobe
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hasse, dass ich morgen Deustch und Erdkunde schreiben muss. Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Devilkiller
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ignorieren und ganz cooool bleiben. B) Ich hasse, dass ich morgen Deustch und Erdkunde schreiben muss. was ignorieren?
Tino 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 börks und dann auch noch ein mathe-test Satz des phytagoras ich verfluche dich!!
Gast abc Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Da hab ich ne 3 Geschrieben, aba gleichungen, ungleiche und so, zum brechen^^