gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Sadistisch? Oo Du weißt schon, was das bedeutet? Irgendwie passt das nicht zum Kontext Oo entenkiller wirft ja schonmal gerne mit begriffen um sich die er selber nicht versteht. @topic morgen geschichts lk-klausur und am gleichen tag in den urlaub. wäre nicht schlimm wäre ich nicht so beschissen erkältet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Bah morgen um 8uhr nach Deppendorf zur musterung =( ps. ich hoffe nur das da beim eier kraulen keine schnecke sitzt nicht das ich der nachher ein auge aussteche hrhr Alsi ich Musterung hatte waren von den Ärzten (so 4 Stück) ALLE, aber wirklich ALLE Frauen! Hatte damals auch 2-3 Stunden Verspätung, wegen geilem Schnee. Voll des Verkerschaos für die Bahn xD P.S: und jetzt bitte husten! Bearbeitet 20. September 2007 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Alsi ich Musterung hatte waren von den Ärzten (so 4 Stück) ALLE, aber wirklich ALLE Frauen! Hatte damals auch 2-3 Stunden Verspätung, wegen geilem Schnee. Voll des Verkerschaos für die Bahn xD P.S: und jetzt bitte husten! *lol warst du in stuttgart? dort war ihc und auch bur ärztinen. verspätung hatte ich auch, auch wegen schnee und den typischen weichenstörungen Bearbeitet 20. September 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Alsi ich Musterung hatte waren von den Ärzten (so 4 Stück) ALLE, aber wirklich ALLE Frauen! Hatte damals auch 2-3 Stunden Verspätung, wegen geilem Schnee. Voll des Verkerschaos für die Bahn xD P.S: und jetzt bitte husten! ich wär froh wenns ne ärztin ist, will mir granicht vorstellen wenn das ein mann wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Kreiswehrersatzamt, Haltestelle Löwentorbrücke. Jo, Suttgart ^^ Jetzt wo ichs grad hör: Diese bekackte OBI-werbung. Einfach nur bescheuert dieses "Hammer"! Und dann is die Werbung geklaut. Von Bonaqua usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Leute ihr seid die größten Danke für eure Hilfe mit dem Torrent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Muss einen 1-seitigen Bericht scheiben was ich bis jetzt gelernt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Bah morgen um 8uhr nach Deppendorf zur musterung =( Denk an die Roten Bohnen heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Denk an die Roten Bohnen heute Abend Und an die Packung Schokobananen vor der Musterung, damit der Blutzucker schön hoch is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ach quatsch ich krieg T2 mach zivi und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ach quatsch ich krieg T2 mach zivi und fertig Waaaaaahhh!!!!!11111111 elender verweigerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Waaaaaahhh!!!!!11111111 elender verweigerer Gib ruhe sonst muß ich wieder eine Fleetop des verderbens starten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 nix da! diesmal führe ich unsere suicid wing in den Tod!^^ warte mal wenn wir morgen die gates säubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 nix da! diesmal führe ich unsere suicid wing in den Tod!^^ warte mal wenn wir morgen die gates säubern Ich glaub die dürfen dann die gates von unseren überresten säubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 sinn der sache @topic; morgen berufsschule und ich muss mitm moped hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...