Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Und an die Packung Schokobananen vor der Musterung, damit der Blutzucker schön hoch is. und zu spät kommen, leute diskriminieren und polenzigaretten rauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 sinn der sache @topic; morgen berufsschule und ich muss mitm moped hin -.- Freu dich das du ein Moped hast. Ich hab momentan gar keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 schon...aber bei 5°C ist das echt nichtmehr schön..und wenns dan noch regnet und windet und ich muss knappe 50 km... nur hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ach ja ich hab nochgarnicht gesagt wie ich dahin komme... Mitm auto... hmm schön trocken und warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 assi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Stage6! Seit 2 Tagen folgende Meldung : Step 3 of 3: Publishing to Stage6 Bearbeitet 21. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Stage6! Seit 2 Tagen folgende Meldung : Step 3 of 3: Publishing to Stage6 Vllt mal neu hochladen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Vllt mal neu hochladen.... This video file already exists on the server and cannot be uploaded again. If you feel you're receiving this message in error please contact support at stage6support@divx.com. Plan B ? hm vielleicht Namen ändern ? Man bin ich ein Fuchs Edit : Shit doch kein Fuchs, die erkennen es dennoch Bearbeitet 21. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Argh verdammter Tag ich hasse es ich bekomm die Kriese hier argh!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 meine mutti meint das liegt an der Mond/Sterne Konstellation das momentan nur schlimmes passiert das warte nervt und die vielen Entscheidungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Diese scheiss Idioten von Premiere haben sich SUTTGART GEGEN BARCELONA IN STUTTGART GEKRALLT! Und wir kriegen nur Bremen gegen Piräeus! Na videl Danke auch.... so eine Scheisse... das Spiel MUSS man doch übertragen! AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGH! *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 mein Vater borgt mir seine Kreditkarte zum Einkaufen nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 lol...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Gleich ein Volleyballspiel gegen einen Exlehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 mein Vater borgt mir seine Kreditkarte zum Einkaufen nit Guter Mann. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...