Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Und an die Packung Schokobananen vor der Musterung, damit der Blutzucker schön hoch is. und zu spät kommen, leute diskriminieren und polenzigaretten rauchen!
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. September 2007 sinn der sache @topic; morgen berufsschule und ich muss mitm moped hin -.- Freu dich das du ein Moped hast. Ich hab momentan gar keins
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 schon...aber bei 5°C ist das echt nichtmehr schön..und wenns dan noch regnet und windet und ich muss knappe 50 km... nur hin!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2007 Ach ja ich hab nochgarnicht gesagt wie ich dahin komme... Mitm auto... hmm schön trocken und warm
complex 368 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Stage6! Seit 2 Tagen folgende Meldung : Step 3 of 3: Publishing to Stage6 Bearbeitet 21. September 2007 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2007 Stage6! Seit 2 Tagen folgende Meldung : Step 3 of 3: Publishing to Stage6 Vllt mal neu hochladen....
complex 368 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Vllt mal neu hochladen.... This video file already exists on the server and cannot be uploaded again. If you feel you're receiving this message in error please contact support at stage6support@divx.com. Plan B ? hm vielleicht Namen ändern ? Man bin ich ein Fuchs Edit : Shit doch kein Fuchs, die erkennen es dennoch Bearbeitet 21. September 2007 von complex
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. September 2007 Argh verdammter Tag ich hasse es ich bekomm die Kriese hier argh!!!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 meine mutti meint das liegt an der Mond/Sterne Konstellation das momentan nur schlimmes passiert das warte nervt und die vielen Entscheidungen...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Diese scheiss Idioten von Premiere haben sich SUTTGART GEGEN BARCELONA IN STUTTGART GEKRALLT! Und wir kriegen nur Bremen gegen Piräeus! Na videl Danke auch.... so eine Scheisse... das Spiel MUSS man doch übertragen! AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGH! *argh*
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. September 2007 mein Vater borgt mir seine Kreditkarte zum Einkaufen nit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2007 mein Vater borgt mir seine Kreditkarte zum Einkaufen nit Guter Mann. :>