BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Guter Mann. :> Das war fies. :> Hihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 mein Vater borgt mir seine Kreditkarte zum Einkaufen nit Kann ich irgendwie verstehen @Topic: Der Spieledealer meines Vertrauen muß natürlich ausgerechnet heute mit dem Umbau anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Das war fies. :> Hihihihi genau deiner Meinung!!! Kann ich irgendwie verstehen ich überhaupt nit hätt eh ned viel eingekauft... aber is ja einfacher mit seiner Karte als mit meiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Natürlich... Frauen kaufen nicht viel...besonders nicht viel Unnötiges T: Auswendig lernen fürs Stück will iwie net...ich brauch wen, der die anderen Rollen liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Was spielt Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Agatha Christie's Verdict kennt nichtmal meine Mutter...und die ist Christie-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 hätt eh ned viel eingekauft... aber is ja einfacher mit seiner Karte als mit meiner... Wenn man nicht viel kauft, braucht man doch keine Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Agatha Christie's Verdict kennt nichtmal meine Mutter...und die ist Christie-Fan ich war wohl in Schulen, bei denen ich von solchen Theateraktionen verschont blieb wir hatten nie solche Aufführungen.... Wenn man nicht viel kauft, braucht man doch keine Kreditkarte es kommt ja nicht auf die Menge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Agatha Christie's Verdict kennt nichtmal meine Mutter...und die ist Christie-Fan Nee, sagt mir auch nichts. @Jessica: Da hast Du Recht, wohl eher auf den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Dass ich keine Digicam hab -.- sonst könnt ich jetzt ein gewaltiges Foto von einem zur Hälfte mit weißem Schnee bedeckten und zur anderen Hälfte in güldenes Sonnenlicht getauchten Berggipfels schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 mein Vater borgt mir seine Kreditkarte zum Einkaufen nit Aus SEHR gutem Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Dass ich keine Digicam hab -.- sonst könnt ich jetzt ein gewaltiges Foto von einem zur Hälfte mit weißem Schnee bedeckten und zur anderen Hälfte in güldenes Sonnenlicht getauchten Berggipfels schiessen. sag ich dir andauernd!!!! aba glaubs mir, im EP morgen gibts genug zur Auswahl hättst damit wieder ein eigenes Sacki zum Tragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Kein Bier im Haus Und ausgehen werde ich heute auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 ein freund hat sich extra wegen mir Supreme Commander gekauft, und jz schaut es so aus als würde es bei ihm nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Immer dieses Ava-wie-Unterhosen-wechseln. An Avas kann man sich sehr gut identifizieren. Ihr verwirrt mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...