-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Immer dieses Ava-wie-Unterhosen-wechseln. An Avas kann man sich sehr gut identifizieren. Ihr verwirrt mich^^ Ich glaub du meinst orientieren...wegen der Identifikation findet ja der ständige Wechsel statt T: Jetzt hab ich Bretzeln gemacht...will keine mehr :S
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Nichts griffbereit um das Bier aufzumachen. Ich glaub, ich muss aufstehen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Tischkante! Bearbeitet 21. September 2007 von Stoner Berish
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ich glaub du meinst orientieren...wegen der Identifikation findet ja der ständige Wechsel statt T: Jetzt hab ich Bretzeln gemacht...will keine mehr :S Wupps, Crash auf der Gedankenkreuzung^^ Wollte die User identifizieren und mich an den Avas orientieren
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Tischkante! Abgerundeter Holztisch. Naja, mit einem Schraubenzieher und meinen Zähnen hat es dann geklappt.
complex 368 Melden Geschrieben 21. September 2007 Nichts griffbereit um das Bier aufzumachen. Ich glaub, ich muss aufstehen. How to open a bottle of beer with a piece of paper oder mit dem Augen...tut auch nicht weh
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Geil mein obstsalat schmeckt nach asche Don`t eat Shisha Tobacco.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2007 Seid wann ist pfirsich,erdbere, diese gelbe melone und wasermelone tabak?
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Aber du sagst doch selber das dein Salat nach Asche schmeckt... Bearbeitet 21. September 2007 von tHe.BlG.oNe
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ich hab hier noch Multifrucht Tabak. Kannst ja mal kosten ob der genauso schmeckt.