pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ich mein das Datum und die Uhrzeit die dasteht D'oh.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2007 Oh man, ich klappe fast zusammen. Beide Oberschenkel schmerzen so, dass ich kaum noch laufen kann
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. September 2007 Ich mein das Datum und die Uhrzeit die dasteht was is daran falsch?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Oh man, ich klappe fast zusammen. Beide Oberschenkel schmerzen so, dass ich kaum noch laufen kann sechmerz ist doch was tolles und letzte woche wollteste nochn sixpack haben Bearbeitet 22. September 2007 von Fette Katze
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2007 Ich will eigtl. jetzt noch ein sixpack haben Dann heul nicht rum wegen dem bisschen Wandern.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Dann heul nicht rum wegen dem bisschen Wandern. Word! sieh es als "advanced Training"... laufen ist gut für die untere Bauchhälfte und macht schmale füße^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. September 2007 Ich will eigtl. jetzt noch ein sixpack haben Warum sich mit einem Sixpack begnügen, wenn man ein Faß haben kann?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2007 Warum sich mit einem Sixpack begnügen, wenn man ein Faß haben kann? Mein Motto.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 gestriger Abend hat sich nicht gelohnt... was is passiert ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 was is passiert ? nichts und es war nichts los waren zu dritt die einzigen auffer Tanzfläche, obwohl alle da waren die kommen wollten