Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer diese "Bezahlbenutzer"

:(

Gast
Geschrieben

ich will auch zocken =(

Geschrieben
Immer diese "Bezahlbenutzer"

:(

Da regen mich die Spieleschmieden mehr auf, warum keine Publicbeta? :daumenrunter:

Geschrieben

egal, das wird garantiert bald public

Geschrieben

was heißt da Bezahlbenutzer, ich hab nix bezahlt! Hatte das ganze schon früher, mehr darf ich aber nicht sagen, sonst gibts auf die Fresse von Crytek...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja ich warte lieber auf die Full ich will doch nicht was halb fertiges!

Geschrieben (bearbeitet)
was heißt da Bezahlbenutzer, ich hab nix bezahlt! Hatte das ganze schon früher, mehr darf ich aber nicht sagen, sonst gibts auf die Fresse von Crytek...

Na dann, wir gönnen es dir ja ;)

Manche mehr, manche weniger :P

Ich nehme mal an, du darfst keine Infos veröffentlichen?

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

keine Detaillierten Infos zur MP/SP Beta und Demo.

Nur soviel kann ich sagen: Das Spiel sieht mit den niedrigsten Einstellungen besser aus als BF2 mit höchsten, vor allem beim Terrain macht sich das bemerkbar.

Naja, es kommt ja am 26. die Demo inklusive dem Editor, von daher müsst ihr euch auch nicht mehr lange gedulden.

@Sepsis: Das primäre Ziel einer Beta ist nicht einfach nur zu zocken, sondern Ausschau nach Bugs/Glitches/Abstürzen etc. zu halten und das Crytek mitzuteilen, damit es, wenn das Spiel fertig ist, nichtmehr passiert. Außerdem kann durch solche "Massentests" die Waffenbalance extrem verbesser werden. Stell dir das vor wie ein Überdimensionales Schere/Stein/Papier, jede Waffe muss ihre Vor und Nachteile im Gegenzug zu den anderen haben damit nichts imba wird, und genau DAFÜR sind Betas da.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ja okay ich meinte ja nur weil alle auf die Beta geil sind da sollen die lieber noch ein paar Wochen warten bis es fertig raus kommt!^^

Geschrieben

seit geraumer zeit hab ich immer nen kater wenn ich saufen war

Geschrieben
seit geraumer zeit hab ich immer nen kater wenn ich saufen war

Du solltest mit Flatratesaufen anfangen.

Geschrieben
keine Detaillierten Infos zur MP/SP Beta und Demo.

Nur soviel kann ich sagen: Das Spiel sieht mit den niedrigsten Einstellungen besser aus als BF2 mit höchsten, vor allem beim Terrain macht sich das bemerkbar.

Naja, es kommt ja am 26. die Demo inklusive dem Editor, von daher müsst ihr euch auch nicht mehr lange gedulden.

@Sepsis: Das primäre Ziel einer Beta ist nicht einfach nur zu zocken, sondern Ausschau nach Bugs/Glitches/Abstürzen etc. zu halten und das Crytek mitzuteilen, damit es, wenn das Spiel fertig ist, nichtmehr passiert. Außerdem kann durch solche "Massentests" die Waffenbalance extrem verbesser werden. Stell dir das vor wie ein Überdimensionales Schere/Stein/Papier, jede Waffe muss ihre Vor und Nachteile im Gegenzug zu den anderen haben damit nichts imba wird, und genau DAFÜR sind Betas da.

Okay, also wenn das Spiel verbuggt ist in der Gold hast du es verkackt und wirst auf dem Scheiterhaufen geröstet!

Geschrieben
Du solltest mit Flatratesaufen anfangen.

ach das ist mir zu dumm, flatratesaufen bringts net

Geschrieben

Kann mich vor Muskelkater nicht bewegen -.-

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hätte lieber Schule und jetzt hab ich langeweile und das 2 ganze Wochen echt zum kotzen!!!11