Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 .... ich bin eigentlich sogar schuld, weil ich ihm gesagt habe er soll die graka nochmal aus dem pc rausnehmen um zu schaun ob sie einen extra stromanschluss braucht du hast ihn getötet! DU HAST IHN GETÖTET! Du hast den scheiß pc gekillt!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2007 hab grad ausversehen mein pulli mit haarspray eingesprüt, eigentlich wollt ich das mit deo machen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. September 2007 hab grad ausversehen mein pulli mit haarspray eingesprüt, eigentlich wollt ich das mit deo machen es ist überhaupt davon abzuraten, dass gewand mit deo zu besprühen, waschen wär da die bessere methode du oller stinker^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2007 es ist überhaupt davon abzuraten, dass gewand mit deo zu besprühen, waschen wär da die bessere methode du oller stinker^^ ich stinke nicht ich dufte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2007 ich stinke nicht ich dufte Nach echtem Männerschweiß.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Sagma, welche CPu hat dein Freund. Du schriebst, er hatte ne 5900, der Prozessor sollte falls er auch aus der gleichen Zeit stammt, ebenfalls recht, öh, nicht leistungsbringend sein. Sollen wir dir ne Mainboard+Prozessor+RAM Konfiguration empfehlen? ok er hat noch nen pentium 4 mit 3,2 Gh, dann 1.5 mb ddr2 ram, jz ne neue geforce 8600 gt und ein asus p5gw2 premium nur hat er gerade überhaupt kein geld, hat sich von seiner oma 3000 euro fürs auto tunen ausgeborgt, schuldet mir schon (inkl. Grafikkarte) 250 euro, ich glaube also, wenn ich jz mit einem neuen pc für ihn komme beginnt er zu weinen... acjha ich habe auch noch verscuht, den pc meiner eltern, der schon seehr lange herumspinnt, neu aufzusetzten, jetzt kommt eine fehlermeldung "Signal liegt nicht im empfangsbereich" Bearbeitet 22. September 2007 von ==PF=====LO==
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2007 Heute um 2:55 kommt Scary Movie 2...und ich weiss dass die blöde Aufnahmeprogrammierung wieder nicht hinhauen wird
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Onlinetvrecorder? Der funktioniert fast immer ..... (Besonders mit Get-It-All Whitelist )
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2007 ok er hat noch nen pentium 4 mit 3,2 Gh, dann 1.5 mb ddr2 ram, jz ne neue geforce 8600 gt und ein asus p5gw2 premium problem gefunden t: erst um 11 nach haus gekommen und jetz iwie kein bock auf nix mehr. will aber noch nich schlafen :S
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. September 2007 ok er hat noch nen pentium 4 mit 3,2 Gh, dann 1.5 mb ddr2 ram, jz ne neue geforce 8600 gt und ein asus p5gw2 premium nur hat er gerade überhaupt kein geld, hat sich von seiner oma 3000 euro fürs auto tunen ausgeborgt, schuldet mir schon (inkl. Grafikkarte) 250 euro, ich glaube also, wenn ich jz mit einem neuen pc für ihn komme beginnt er zu weinen... acjha ich habe auch noch verscuht, den pc meiner eltern, der schon seehr lange herumspinnt, neu aufzusetzten, jetzt kommt eine fehlermeldung "Signal liegt nicht im empfangsbereich" Sry, aber wie blöd muß man sein? Wenn man sich Tuning nicht leisten kann, sollte man es lassen. Sich dafür auch noch in Schulden zu stürzen - einfach in meinen Augen nur selten dämlich *kopfschüttel* Deswegen von mir jetzt auch kein Mitleid für Deinen klammen Freund
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) i hab brutal ein sitzen obwohl i garnet so arg gefeirt hab..... pt: isch immer mehr fürn arsch.. Bearbeitet 22. September 2007 von meinereiner
Flo 839 Melden Geschrieben 23. September 2007 Sry, aber wie blöd muß man sein? Wenn man sich Tuning nicht leisten kann, sollte man es lassen. Sich dafür auch noch in Schulden zu stürzen - einfach in meinen Augen nur selten dämlich *kopfschüttel* Deswegen von mir jetzt auch kein Mitleid für Deinen klammen Freund da gibts einen schlauen Satz von German Bash Geld ausgeben, das man nicht hat, für Tuning, das man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt. Einfach nur unnötig