Gast Melden Geschrieben 23. September 2007 i hab brutal ein sitzen obwohl i garnet so arg gefeirt hab..... pt: isch immer mehr fürn arsch..
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. September 2007 Auflösung zu hoch packt der Bildschirm net ^^ und wie kann ich die auflösung umändern?? im bios gehts glaub ich nicht, hab auf jedenfall nichts gefunden, unss im bildschirmmenü geht soweit ich weiß auch nicht, oder???
freaky 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Windows im VGA-Modus oder so starten. Keine Ahnung, wie das genau heißt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. September 2007 gestern gezwungen worden das härteste inner disco zu trinken was die da hatten... B-52 : 78% rum mit baleys.... einmal und nie wieder
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2007 gestern gezwungen worden das härteste inner disco zu trinken was die da hatten... B-52 : 78% rum mit baleys.... einmal und nie wieder hast den wenigstens angezündet? sonst kann man das zeug echt net trinken.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. September 2007 hast den wenigstens angezündet? sonst kann man das zeug echt net trinken. Na klar angezündet und dann mit strohhalm =) ps. und irgentwie wahren alle weiber die ich angegraben hab Lesbisch =(
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2007 Na klar angezündet und dann mit strohhalm =) ps. und irgentwie wahren alle weiber die ich angegraben hab Lesbisch =( ja ne is klar
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2007 ps. und irgentwie wahren alle weiber die ich angegraben hab Lesbisch =( Alles nur Ausreden um nicht mit dir reden zu müssen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2007 hab ich schon erzählt das ich gestern ne fotzen bekommen hab? Aber das wars wert^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Hauptsache P.enis wird zensiert, aber Fotzen nicht, irgendwie sinnfrei.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2007 weißt du was ich mit fotzen meine? Ich vermute du denkst da falsch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2007 weißt du was ich mit fotzen meine? Ich vermute du denkst da falsch Fotze = Backpfeife bei euch, schon klar. Er meinte aber den Wortfilter im Forum.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 hab ich schon erzählt das ich gestern ne fotzen bekommen hab? Aber das wars wert^^ Dito, Bruder ²