Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 wartet ma ab, da kommen noch viiiiiiiiieeeeeeel schönere Sachen ^^ Ich sprech aus erfahrung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 jaja 10 klasse 11. auch ^^ Polynomdivision, Diskriminantendiskussion, ...
Gast abc Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Geh dann aufh Höhere Handelschule und mach Fach Abi, das wird spaß
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 börks und dann auch noch ein mathe-test Satz des phytagoras ich verfluche dich!! phytagoras^^ omg, ich würde herumhüpfen vor freude wenn ich den grad amchen würde weißte, textbeispiele, wo man dann gleichungen erstellen muss, das SUCKT!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Geh dann aufh Höhere Handelschule und mach Fach Abi, das wird spaß Und geh du in nen Rechtschreibkurs, denn "Höhere Handelschule" schreibt man höhere Handelsschule. Nee, war bestimmt nur ein Verschreiber. Grrrrrrrrrrrrrr, morgen Deutscharbeit grrrrrrrrrrrr!!! Ich bleib morgen besser im Bett.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) ja...kurz vor weihnachten nochma 3 klausuren.... zum glück fällt franz aus also "nur" noch 2... Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Burner
golem_moja 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 iwo sowas macht noch spaß... sucken tut ein infolehrer, bei dem man lernt was man mit der maus machen kann...in der 11. : -klicken -Ziehen -ZEIGEN -rechtsklick -doppelklick ich kann mich seinen lektionen nicht mehr entziehen, bin wissbegierig und erwarte jede stund eaufs neue -- --- meinen schlaf... mfgolem
Gast abc Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Kerl so witzig wie due wieeder bist War natürlich ein verschreiber, is doch nur so i net, gibts keine Note für^^# und das kommt durch schnellschreiben^^ auch krampfhaftes Spammen genannt^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Mich kotzt an, daß ich kein Thread-Closer bin, als solch einer hat man immer das letzte Wort und keiner kann seinen Senf mehr dazu abgeben, das ist *GRUMMEL* vom Allerfeinsten ? Beispiel: Ich hätte zu gern PuXXmastOr geschrieben, hier im Off, aber da hängt ein Schloß vor... VERDAMMT /? Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Rudi