Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wo das hingehört da ich mich freue und gleichzeitig ärgere daher schreib ichs einfach hier hinein! Ich musste, weil mein Rechner jedesmal beim hochfahren stehen geblieben ist, im abgesicherten Modus starten, alle Chatprogramme und selbst Steam entfernen! Jetzt hab ich zwar keine möglichkeit mehr mit diversen Leuten zu chatten dafür funzt aber mein Rechner wieder!^^

Geschrieben (bearbeitet)
private joker

möchtegern kommunist

Pass mal auf, Kollege! Ich halte manche Grundideen des Kommunismus für gut, sodass ich daran festhalte! Zudem weiß ich auch, dass einige Ideen fürn Ar... sind! Aber da du ein kleiner, infantiler, Trottel bist, der mit seinem Leben nicht klarkommtm weiß ich auch, dass es nicht weiter sinnvoll ist, mit dir zu diskutieren! Btw passt dein Nick doch recht gut zu deinem Intellekt! Und dazu: Have a nice day!

@T: Solche Idioten wie Stupidjumper!

P.S.: Dazu mal ein kleiner Schriftwechsel zwischen Honk und mir:

ZITAT

GIB BFG KOMMUNISTEN KEINE CHANCE!!denn sie wissen nix da von weil sie kellerkinder sind oder zu faul zum arbeiten sind!<---Mit solchen stupiden Aussagen solltest du ganz vorsichtig sein!(Verfassungsschutztechnisch) Vor allem das mit dem Kellerkind und dem zu faul zum arbeiten! Ich arbeite und habe eine gute Schulbildung genossen, was ich von dir wohl nicht behaupten kann, denn dann würdest du nicht so eine Scheiße von dir geben! Wie alt bist du? 10? 11? DU läufst doch echt nicht rund! Und bei noch so einem Ding beschwere ich mich bei einem Admin

Have a nice day!

omg weiß du eigentlich wie viel leute wegen der scheiß ddr ums leben kamen?

weiß du was stalin angerichtet hat?

außerdem schriebst du hier den ganzen tag<----was hat das mit dem Thema zu tun? War jemand ratlos? OMG, ich sollte vorsichtig sein, wenn ein Kiddie im Forum ist...

Bearbeitet von Private_Joker
Geschrieben

*schrei*

Popcorn, frisches Popcorn, wer will?

:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Popcorn anyone?

:ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

popcorn.gif

Zwei blöde ein Gedanke :ugly:

Geschrieben

ich hab diesen scheiß verfi++ten zettel immernoch nicht gefunden,ich reiß mir gleich nen arm ab!

Gast stupidjumper
Geschrieben
ich hab diesen scheiß verfi++ten zettel immernoch nicht gefunden,ich reiß mir gleich nen arm ab!

schonmal an einen polizei hund gedacht?

der findet alles

:rolleyes:

polizeihund.jpg

Geschrieben

aber denk dran - den linken! den rechten brauchst du ja jetzt doch noch!

Geschrieben

es is schon wieder halb 7 :(

Geschrieben
popcorn.gif
Geschrieben

Rofl, wie voll es hier drin wird.

Geier :ugly:

Geschrieben

nur noch 1 Woche von meinen 3 Monaten Ferien übrig :cry3:

Geschrieben (bearbeitet)
aber denk dran - den linken! den rechten brauchst du ja jetzt doch noch!

Zur Not gehts auch mit dem Linken.

T: Wochenende ging total schnell rum, morgen wieder Scheiß Montag. :/

€ Necro du oller Deleter. :]

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich hab grad ca. 5 Stunden geschlafen und bin immernoch müde :(

Geschrieben (bearbeitet)

ok ich stell mal ne list:

1. DER SCHEIß ZETTEL MIT IHRER TELEFONNUMMER ISCH NICHT AUFZUFINDEN, VERDAMMT DIE HATTE ECHT WAS!!!

2. morgen arbeiten

3. muss bis morgen noch an monatsplan machen

4. frauen die schwer von begriff sind....

Bearbeitet von meinereiner