meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2007 Zettel nicht gefunden :( ich gebs hiermit endgültig auf :bye: hat wohl nicht so sein sollen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. September 2007 Hast du einen Hund? Wenn ja vielleicht hat er ihn gegessen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Zettel nicht gefunden :( ich gebs hiermit endgültig auf :bye: hat wohl nicht so sein sollen schon in deinen Hosentaschen geguckt? unter möbelstücken?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ist doch ganz einfach: Er hat ihn gegessen T: Koppweh...und muss noch so viel machen :/
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Um 7 aus dem Haus, um 18 Uhr wieder daheim... Ich könnte kotzen. Und diese Witzfiguren von Lehrern verlangen ernsthaft, dass ich jetzt noch ganze Aufsätze bis morgen schreibe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Um 7 aus dem Haus, um 18 Uhr wieder daheim... Ich könnte kotzen. Und diese Witzfiguren von Lehrern verlangen ernsthaft, dass ich jetzt noch ganze Aufsätze bis morgen schreibe. kommt mir bekannt vor, einer unserer meister meint auch immer das man nach dem arbeiten locker noch 3- 4 stunden lernen kann. Klar man hat ja sonst nichts zu tun. €: Hab den zettel nicht gegessen... Bearbeitet 24. September 2007 von meinereiner
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ich schreibe nächsten Dienstag LK-Klausur. Weiß gar nicht wann ich dafür lernen soll. und vor den Ferien ( in ca. 3 Wochen) schreibe ich nochmal 5 Klausuren...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2007 Shalalalaska antwortet nie auf PNs sry,hab gewantwortet...
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 die sig meines vorposters Das ist soooooo alt und arm, ich hab das zwei Minuten nachdem die Spoiler aktiviert wurden schon gemacht und wurde deswegen von Spinner böse zusammengeschlagen.