Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Finde eh, dass Spoiler in diesem Forum unnötig sind. Das kann man in Foren über Rollenspiele oder sonstiges machen, aber nicht in diesem Oder will einer Spoilern: In Battlefield gibt es Killerwaffen
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Harry Potter Ending: Ron und Hermine heiraten, ebenso Harry und Ginny - zack, die Träume von vielen Kindern (ihr wisst schon... etc.) zerstört. Gut, dass es Spoiler gibt.
Flo 839 Melden Geschrieben 24. September 2007 Harry Potter Ending: Ron und Hermine heiraten, ebenso Harry und Ginny - zack, die Träume von vielen Kindern (ihr wisst schon... etc.) zerstört. Gut, dass es Spoiler gibt. ouch böses foul :[
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2007 Harry Potter Ending: Ron und Hermine heiraten, ebenso Harry und Ginny - zack, die Träume von vielen Kindern (ihr wisst schon... etc.) zerstört. Gut, dass es Spoiler gibt. Nais. :>
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. September 2007 Das ist soooooo alt und arm, ich hab das zwei Minuten nachdem die Spoiler aktiviert wurden schon gemacht und wurde deswegen von Spinner böse zusammengeschlagen. Juhu, dann weiß ich ja jetzt, wen ich nun böse zusamenschlagen kann Fighter --> <-- Icke
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. September 2007 Leute was ist denn los mit euch ? Entspoilere mal Deine Sig