Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. September 2007 Alleine schon um zu sehen, ob sich dort irgendwas verbirgt, was da nicht hin sollte. Ist insofern extrem nervig
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Hardcore Lesbian Pr0n zum Beispiel. Die hatte ich drin.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ginny Weasley mmmmh, stille wasser sind tief und dreckig Wie klar war das denn, meinereiner?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Ja warum klickt ihr da auch drauf, müsst ihr nicht jedes mal machen wenn ich irgendwas schreibe €: Nirgendswo im Internet kann man mit American Express bezahlen :cry3: Bearbeitet 24. September 2007 von f!ghter for l!fe
The_Snake 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 meine Freundin hat vor 7 Stunden schluss gemacht, mit der Begründung ihr Leben sei ihr im Moment zu stressig... und ich kann nicht schlafen, weil ich ne derbe Erkältung hab und ich so laut am Husten bin, dass sogar meine Eltern aufwachen... **** off...
Gast Melden Geschrieben 25. September 2007 10. Klasse Abschussfahrt nach BERLIN! Wie Geil! Kann ich ja gleich zu hause bleiben
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 immer noch krank =( aber morgen geh ich wieder zur schule kann mir nit erlauben zuviel zu verpassen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 10. Klasse Abschussfahrt nach BERLIN! Wie Geil! Kann ich ja gleich zu hause bleiben Bwahah bei uns gings nach Barcelona
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Bwahah bei uns gings nach Barcelona Wir waren auch in Spanien. =) Calella Bearbeitet 25. September 2007 von pnshr
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 10. Klasse Abschussfahrt nach BERLIN! Wie Geil! Kann ich ja gleich zu hause bleiben Mein Beileid, Berlin ist eine der grausamsten Städte Deutschlands.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Wir waren auch in Spanien. =) Calella Lol willste mich verarschen da war ich auch in Callela! Sag nicht ihr wart in Bungalos nahe am Strand. Bearbeitet 25. September 2007 von Battlephil
Gast Melden Geschrieben 25. September 2007 Man Man ihr habts ja gut! Das dümmste is ja das sich fast alle aus der Klasse darauf freuen