pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2007 Lol willste mich verarschen da war ich auch in Callela! Sag nicht ihr wart in Bungalos nahe am Strand. Ne, wir waren in so nem schäbigen Hotel. ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Mein Beileid Glückwunsch , Berlin ist eine der grausameilsten Städte Deutschlands.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Ne, wir waren in so nem schäbigen Hotel. ^^ Wann warst denn dort? Ich war genau die Woche jetzt vor 1 Jahr.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2007 Wann warst denn dort? Ich war genau die Woche jetzt vor 1 Jahr. Öhm das war so Mitte Oktober 2006.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Öhm das war so Mitte Oktober 2006. Ok naja war auf jeden Fall super dort gab viele Discos Kann man nur jedem empfehlen der entspannen und feiern will.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) ich hasse es !!!! ich lad mir fear combat runter und was is .. bei 100% schließt scheiß firefox nicht ab !! >.< € woran liegt das ?? hatte das bei der et:qw demo auch 4ma >.< Bearbeitet 25. September 2007 von XXStormingSoilderXX
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 ich hasse es !!!! ich lad mir fear combat runter und was is .. bei 100% schließt scheiß firefox nicht ab !! >.< € woran liegt das ?? hatte das bei der et:qw demo auch 4ma >.< Das Problem hatte ein Freund von mir auch mal. Liegt anscheinend an der Rechnerkonfiguartion oder sonst was. Er hat bis jetzt auch nie rausgefunden warum das manchmal passiert. Naje lads per Torrent oder mit nem anderen Browser.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) ich will aber wissen warum es mit firefox nit geht >.< Bearbeitet 25. September 2007 von XXStormingSoilderXX
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2007 ich will aber wissen warum es mit firefox nit geht >.< jfgi -.-* t: heut wurd ne szene aus unserm stück gestrichen an der wir 2 stunden gesessen haben...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 ich will aber wissen warum es mit firefox nit geht >.< Schicksal, Pech, kein Glück. Eins von denen wirds sein.
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. September 2007 Schwester hat jetzt nen Zwerghamster. Aber der ist, wenn man ihn sehen will, in seinem Haus und pennt, und nachts wenn niemand schaut ist er draussen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Das haben Nachtaktive Tiere nun einmal so ansich. oO
P.K. 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Schicksal, Pech, kein Glück, microsoft. Eins von denen wirds sein.
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. September 2007 Das haben Nachtaktive Tiere nun einmal so ansich. oO Stimmt leider Würde den Kleinen auch gern öfter sehen^^