Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. September 2007 Wenn du ihn dir krallst, dreh ihm den kleinen (nicht vorhandenen) Hals um, stopf ihn aus und stell ihn auf dein Fensterbrett... da kannste ihn angucken. Zum Angucken sind Fische gut, zum streicheln... k.a. Kanninchen? Obwohl die dann auch gleich nen Herzinfakt bekommen... p.S: Scheiss auf Firefox, Opera is doch viel besser oO
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. September 2007 Wenn du ihn dir krallst, dreh ihm den kleinen (nicht vorhandenen) Hals um, stopf ihn aus und stell ihn auf dein Fensterbrett... da kannste ihn angucken. Wäre im Grunde ne tolle Idee, aber die Schwester wird sicher nicht begeistert sein^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2007 10. Klasse Abschussfahrt nach BERLIN! Wie Geil! Kann ich ja gleich zu hause bleiben Berlin rockt doch bestimmt!!!! Ich glaube da könnte man locker ne woche partyleben machen. Wenn partys nichts für dich sind, hast wohl pech gehabt, allerdings müssen die meisten einfach mal ins kalte wasser geschmissen werden.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. September 2007 berlin is eine der geilsten städte,die ich kenne. ich freu mich jedes mal wieder total wenn ich hinfahren kann und wenns geht zieh ich da vllt auch ma hin. ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. September 2007 Berlin rockt doch bestimmt!!!! Ich glaube da könnte man locker ne woche partyleben machen. Wenn partys nichts für dich sind, hast wohl pech gehabt, allerdings müssen die meisten einfach mal ins kalte wasser geschmissen werden. Ich sag nur Museumsinsel :X
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Kann diesen ganzen Berlin-Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Hoch verschuldete Möchtegern-Metropole mit tausenden sinnlosen Künstlern/Alternativen etc. Party mäßig geht da zwar einiges, aber das ist in allen größeren Städten der Fall. Und wenn ich schon sehe wie die alte Gebäude mit moderner Architektur vergewaltigen, weil das ganze nicht vorhandene Geld ja irgendwo hin muss, bekomme ich die Krise. Und so unfreundlich wie in Berlin bin ich auch noch nie in einer Kneipe/Pub behandelt worden. Bedienung: "Wenn du was trinken willst komm an den Tresen, hab keine Lust was an die Tische zu bringen." Der Reichstag war dann nochmal die Krönung. Dem deutschen Volke, dass ich nicht lache. Trotz Termin lange warten und wenn man dann in dieser tollen Kuppel ist, die man auch als Sauna benutzen könnte, wollen die einem Wasser für 3€ in einem winzigen Tetrapak verkaufen, ganz großes Tennis. Im Paul Löbe Haus wurde ich trotz der extremen Sicherheitsbestimmungen und dem halben BND im haus beklaut. Sicherheitstuppes: "Tja, kann ich auch nichts machen." Nein natürlich könnt ihr da nix machen, ihr könntet nur mal auf die Garderobe aufpassen und nicht alles auf einen Haufen schmeißen. Berlin? Nein Danke!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Kann diesen ganzen Berlin-Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Hoch verschuldete Möchtegern-Metropole mit tausenden sinnlosen Künstlern/Alternativen etc. Party mäßig geht da zwar einiges, aber das ist in allen größeren Städten der Fall. Diese Alternativen sollen ja ganz schlimm sein, hab ich gehört.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Schlimm? Nein das nicht, aber ich bin halt kein Fan davon ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2007 in einem forum in dem ich mich erst kürzlich angemeldet hab gibt es die funktion "user auf probe" soll heißen man muss 10 posts oder so über ein admin laufen lassen damit man frei posten kann bzw das die frei angezeigt werden... Ist ja schön und recht, tortzdem find ich es nervig.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 netter abend gestern und morgen nach salzburg zu den L.A. Kings falscher fred ?
Hova 4 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) scheisse ja sorry €: und weg Bearbeitet 25. September 2007 von Hova
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. September 2007 Morgen muss ich meinen Hydraulikzylinder fertig kriegen.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Bis 6 Schule gehabt Schlafen gegangen,da Kopfschmerzen halb 10 aufgewacht-> Chemie lernen...jetzt ist schon 1 UND MIR GEHT DIESER VERDAMMTE WECKER AUF DEN SACK MIT SEINER NACHWECKFUNKTION! [/cpt.caps]
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ich hasse das im Teamspeak totales Chaos herrscht! 112 Channels und nur allerhöchstens 10% davon werden genutzt da verliert man schnell den Überblick über das ganze. Einfach was verändern darf ich ja nicht aber da muss man sich mal zusammen setzen und diskutieren was man ändern kann damit es wieder übersichtlicher wird! Bearbeitet 26. September 2007 von Account_gelöscht