Sven 134 Melden Geschrieben 26. September 2007 Ich hasse das im Teamspeak totales Chaos herrscht! 112 Channels und nur allerhöchstens 10% davon werden genutzt da verliert man schnell den Überblick über das ganze. Ich habe es mir so eingerichtet, daß ich gleich in den BF42-Pfad gehe, da brauche ich nicht erst lange zu suchen. Allerdings hast Du recht, es sollte zumindest etwas mehr strukturierter sein, daß man mit 3..4 Klick die Kanäle zuklicken kann, die einen nicht interessieren.
Gast Melden Geschrieben 26. September 2007 ECHT TOLL ey die haben die Orange Box in Steam 1:1 Umgerechnet also kostet sie nicht mehr 34€ sondern 50€!!!11einself
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 ich hasse diese ganze verwirrung um einen dsl zugang der irgendwie keiner ist, bei dem die tcom ein jahr brauch um das in gang zu kriegen und jeder was anderes sagt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2007 VWL Arbeit nur ne 4+, halben Punkt an der 3- vorbeigeschrammt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hm VWL war auch nie mein Fach. Joa... aber dieser halbe Punkt kotzt mich gerade ein wenig an... :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. September 2007 ich hasse diese ganze verwirrung um einen dsl zugang der irgendwie keiner ist, bei dem die tcom ein jahr brauch um das in gang zu kriegen und jeder was anderes sagt die können auch mehr als ein jahr brauchen! VWL Arbeit nur ne 4+, halben Punkt an der 3- vorbeigeschrammt. tja das hat ich auch in de rletzen deutschklausur, bei mir istdas irgendwie immer so, dass ich nur nen halben oder höchsten2 punkte von der besseren note entfernt bin...............
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) tja das hat ich auch in de rletzen deutschklausur, bei mir istdas irgendwie immer so, dass ich nur nen halben oder höchsten2 punkte von der besseren note entfernt bin............... Dito, hatte das in der Realschule eigentlich so gut wie immer. € Und morgen gleich die nächste Arbeit, BWL, da könnt ich gleich nochmal kotzen. ^^ Ist aber dann zum Glück die letzte vor den Ferien. Bearbeitet 26. September 2007 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Ich hasse diese bekackten Sportschausprüche... "bla Fehlstart bla abwenden bla" und immer diese scheiss Animationen... die sollten das Geld lieber darin investieren, dass weniger Werbung läuft. Da gibts nämlich nen Haufen von bei der Sportschau.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Joa... aber dieser halbe Punkt kotzt mich gerade ein wenig an... :/ Hm wie oft hab ich mich wegen nem halben Punkt aufgeregt. Bei der Abschlussprüfung in Rechnungswesen hat mir 1 Punkt zur 1 gefehlt was meinst wie ich mir da in den Arsch gebissen hab.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. September 2007 trigonometrie....zum kotzen ein buch mit sieben siegeln für mich... ich kann komplizierte binomische gleichungen lösen ,aber das is mein untergang... ich sitz schon seit zwei stunden vor meinen hausaufgaben und komm nicht mal über sohne aufgabe hinweg. cos20°=sin... ?????? äh wie bitte?
freaky 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Ich hasse das im Teamspeak totales Chaos herrscht! 112 Channels und nur allerhöchstens 10% davon werden genutzt da verliert man schnell den Überblick über das ganze. Einfach was verändern darf ich ja nicht aber da muss man sich mal zusammen setzen und diskutieren was man ändern kann damit es wieder übersichtlicher wird! Da hab ich glaube ich schon vor einem Jahr mal drauf hingewiesen. Interessant, dass es dann wohl immer noch so ist, dass es für jedes halbwegs verkaufte Spiel einen ganz eigenen Channel-Baum mit mindestens 4 Subchanneln für verschiedene Teams gibt. :ugly: