Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. September 2007 Ja aber ich darf ja einfach nichts ändern sonst bekomm ich noch ärger dabei weiß ich ja ungefähr wer wo drin ist!^^
reglohx 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Die Islamisierung Europas: Hirngespinst oder Tatsächliche Gefahr. Jeden Morgen tue ich mir das an und koennte Kotzen.
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 gemischte meinung/gefühle über das stargatefinale gestern
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. September 2007 Die Islamisierung Europas: Hirngespinst oder Tatsächliche Gefahr. Jeden Morgen tue ich mir das an und koennte Kotzen. Ich kanns mir auch nicht mehr antun, da kommt man doch gar nicht hinterher, auch wenn einem dadurch vll interessante Denkansätze verborgen bleiben
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2007 Habe Borreliose, jetzt muss ich zwei wochen antibiotika nehmen
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. September 2007 Habe Borreliose, jetzt muss ich zwei wochen antibiotika nehmen pffffffffffff da kannst aber froh sein, dass ihr das überhaupt sofort erkannt habts.... wünsch da gute Besserung!!! hast an Zecken ghabt?
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2007 pffffffffffff da kannst aber froh sein, dass ihr das überhaupt sofort erkannt habts.... wünsch da gute Besserung!!! hast an Zecken ghabt? naja schnell erkannt, habe das auch schon seit 6 oder 7 wochen ja anscheinend schon, aber der arzt hat gesagt, das eh nichts passieren kann
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. September 2007 naja schnell erkannt, habe das auch schon seit 6 oder 7 wochen ja anscheinend schon, aber der arzt hat gesagt, das eh nichts passieren kann na dann, aber trotzdem gute besserung! @T: Hinduismus referat schreiben
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Heute Nacht wurde in mein Auto eingebrochen.. Assis... Was fehlt?