Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2007 2 Sachen. Jeden Tag wenn ich an mein Auto komme ist das eine Karte "Wollen sie ihr Auto verkaufen ??" dran. Oder ein Zettel unterm Scheibenwischer. Reicht diesen Werbefuzzis jetzt nicht mehr mir jeden zweiten Tag den Briefkasten mit ihrem Müll vollzuhauen ?? Und dann schifft das schon den ganzen Tag
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2007 2 Sachen. Jeden Tag wenn ich an mein Auto komme ist das eine Karte "Wollen sie ihr Auto verkaufen ??" dran. Oder ein Zettel unterm Scheibenwischer. Reicht diesen Werbefuzzis jetzt nicht mehr mir jeden zweiten Tag den Briefkasten mit ihrem Müll vollzuhauen ?? Und dann schifft das schon den ganzen Tag diese Zettel gibt es auch bei uns... In der Reihe in der ich geparkt hab hing er auch an jedem auto außer an meinem. Ich behaupte ja immernoch der weind hat ihn weggeweht^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. September 2007 Da gibts nur eins zu sagen: Garage ftw.^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. September 2007 Da gibts nur eins zu sagen: Garage ftw.^^ ich hab ein fahrrad!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 morgen deutscharbeit =( ich bekomm diesen ganzen scheiß satzglieder nit in kopf .. dativ hier, genitiv da .. XDD das einfach nit mein ding
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 oohhh das konnt ich auch mal nun gut die fälle sind nich schwer ^^ dativ = 3. fall genitiv = 2. fall akkusativ = 4. fall nominativ = 1. fall :> @t: hab auf nix lust
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. September 2007 morgen deutscharbeit =( ich bekomm diesen ganzen scheiß satzglieder nit in kopf .. dativ hier, genitiv da .. XDD das einfach nit mein ding Merk Dir eins: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Mehr brauchste nicht zu wissen
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. September 2007 Geld , Führerschein und Sitzbezug vom Beifahrersitz oO
Hova 4 Melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) @PK: wennste latein hast/hattest is das eh ganz einfach in latte lernt ma ja nix andares....leider Bearbeitet 27. September 2007 von Hova
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) naja wünscht mir glück vlt vergess ich nit alles =( €: das einzige was morgen meinen tag gerettet hätte wäre ne verabredung gewesen aber die fällt aus =( Bearbeitet 27. September 2007 von XXStormingSoilderXX
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 naja wünscht mir glück vlt vergess ich nit alles =( €: das einzige was morgen meinen tag gerettet hätte wäre ne verabredung gewesen aber die fällt aus =( Wieso hat er dich versetzt ?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. September 2007 Ich hasse das wir vorhin einen ganzen Cheaterclan begegnet sind in Bf2 aber ich bin nach 5 min. wieder weg gewesen! Keine Macht den Cheatern gibt es da noch zu sagen!