Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 JA, scheisse das suckt! Am 25.12. fahr ich allein mit meinem Kumpelz nach Tirol skifahren, sau geil, nur: 50 pistenkilometer von 160 und diese 50 sind BESCHNEIT..... omg, so ne kacke, das würds usn echt versauen
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hasse das ich morgen im geschäft alle preisschilder ändern darf! Auf 30 quadrat meter sind das ziemlich viel! Darf morgen also 3stunden länger arbeiten bis um 19uhr *OMFG* Danke scheiss firmenchef
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich hasse dieses Lied: Satan ist wieder da - satan ist wieder da! .... Satan ist der Typ der niemals auf die fresse fliegt(piepsig und schnell) Das singen meine Freunde immer -.-
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) was für tolle freunde eben junge freunde. PS: ich hass gerade nichts oder niemanden. Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Sebastian@BFV
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 nunja^^ singen ja nur 2 meiner freunde(und ja ich hab mehr als 5-.-)
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hasse meine mathelehrerin weil sie nix erklären kan und ich ne 6 imma schreibe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hasse meine mathelehrerin weil sie nix erklären kan und ich ne 6 imma schreibe dito.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hasse meine mathelehrerin weil sie nix erklären kan und ich ne 6 imma schreibe dito. Da können wir ja nen Club aufmachen
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Master & Commander DVD bei Amazon bestellt.... 22Euro Master & Commander DVD in heutigem PromarktProspeckt.... 7Euro Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Hydrofugal
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Master & Commander DVD bei Amazon bestellt.... 22Euro Master & Commander DVD in heutigem PromarktProspeckt.... 7Euro pwned würd ich da sagen