Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2007 Da gibts nur eins zu sagen: Garage ftw.^^ die ist mir mit 60 Tacken mtl. zu teuer !!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2007 Geld , Führerschein und Sitzbezug vom Beifahrersitz oO Das ist mies... aber was zum Teufel wollen die mit nem Sitzbezug? Als Rock tragen?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 itunes nervt tierisch, mals chaun ob ich den ipod noch zurückgeben kann -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2007 itunes nervt tierisch, mals chaun ob ich den ipod noch zurückgeben kann -.- Es gibt auch alternative Tools.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Natürlich ist das die Lösung aller Probleme, da bei den neuen iPods alternative Programme nicht gesperrt sind Trotzdem Danke für eine neunmalkluge Antwort
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2007 Da wollte doch glatt irgend so ein dämlicher Penner mein Konto abzocken Zum Glück muß man bei arcor html seperat öffen außerdem hat das Antispam programm die 4 Mails direkt in den Spam Ordner gehauen Ich hab mein Konto schon überprüft. Da wurde nix von Unbekannten abgebucht. Und die Links hab ich nicht angeklickt Kann man solche Mails irgendwo melden ??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Man den ganzen Tag pisst es ohne Ende. Dabei wollte ich heute wieder zur Wiesn gehen. Tja draußen rumgehen ist nicht und im Bierzelt werde ich zerquescht von den Massen wenn man überhaupt noch reinkommt.
Sven 134 Melden Geschrieben 28. September 2007 Da wollte doch glatt irgend so ein dämlicher Penner mein Konto abzocken Zum Glück muß man bei arcor html seperat öffen außerdem hat das Antispam programm die 4 Mails direkt in den Spam Ordner gehauen Ja, solange Du nur den Inhalt der Mail als Text ansiehst, besteht keine Gefahr. Oft sind ja Bilder drin, die eindeutig dem Absender sagen, daß man die Mail gelesen hat. Ich hab mein Konto schon überprüft. Da wurde nix von Unbekannten abgebucht. Und die Links hab ich nicht angeklickt Und wenn, Du kannst eine Abbuchung jederzeit widerrufen, notfalls auch außerhalb der 6 Wochenfrist. Das wird dann für denjenigen, der unberechtig abgebucht hat, teuer, weil der noch Strafgebühren aufgebrummt bekommt. Kann man solche Mails irgendwo melden ?? Wenn, dann kannst DU nur im Mailheader versuchen herauszulesen, von welcher IP die Mail eingeliefert wurde und daraus den Provider ermitteln. Wenn das nochmal kommen sollte, mache doch mal vom Header einen Ausdruck und wir schauen mal rein (ganz so firm bin ich da zwar auch nicht, aber Versuch macht klug, oder so ähnlich). @Battlephil: bei uns war es gestern so, heute hat es zum Glück noch nicht geregnet.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2007 Wenn, dann kannst DU nur im Mailheader versuchen herauszulesen, von welcher IP die Mail eingeliefert wurde und daraus den Provider ermitteln. Wenn das nochmal kommen sollte, mache doch mal vom Header einen Ausdruck und wir schauen mal rein (ganz so firm bin ich da zwar auch nicht, aber Versuch macht klug, oder so ähnlich). Das klappt deswegen nicht , weil ich die E-Mails bei arcor auf dem Server liegen habe. Die kommt so nicht direkt auf meinen Rechner , sondern ich hab über mein Konto Zugriff auf den arcor Server. der Header ist : http://www.arcor.de/ums/ums_maillesen. Ich hab aber auch nix bestellt was einen Preis von über 1400 € hat. Und schon gar nicht 4 mal bei der Polizei ereiche ich niemanden
Sven 134 Melden Geschrieben 28. September 2007 der Header ist : http://www.arcor.de/ums/ums_maillesen. Ja, ist richtig (ich habe auch Arcor-Mail), wenn Du mal von dieser Seite, die da aufgeht, mal nen Screenshot machen könnstet (kannst ihn am besten per PM schicken, wegen der IP und so.