Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 So en Kacke die haben den scheiß Bietrhahn abgedreht und zawr viel zu früh!!! Udn ich kann mich nicht erinnern wo die 30 Euro hin sidn die ich mitgenommen habe. Naja morgen ist au wieder ein Tag
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Prison Break 2+3 einfach nur absoult lächerlich, die erste war ja noch unterhaltsam -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Hm haste 3 schon gesehen? 2 war bissel komisch hat irgendwie nimmer gepasst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2007 Handy verloren NEIN!!!!!!!!!! Ch so ne scheiße, habs gestern gleich noch sperren lassen, hat einer ne ahnung was sowas insgesamt kostet?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2007 nö. was war es den für ein handy? w300i das handy ist mit wurscht, nehm ich halt ein altes. Brauch eh nur sms und tele. Man sowas mussste ja wieder mir passieren
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. September 2007 jaa in 2 stunden und 45 mintuten firststrike <.< Super bei 99% hat der bfgames ftp die Verbindung unterbrochen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. September 2007 w300i das handy ist mit wurscht, nehm ich halt ein altes. Brauch eh nur sms und tele. Man sowas mussste ja wieder mir passieren Andere KaDaGo-Serveradmins lassen es sich ja gerne von irgendwelchen Hampeln klauen @T: Irgendwie bleib ich immer bei AxelFs Signatur hängen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2007 mich hat grad eben ne wespe gestochen, das tut weh. Eigentlich sollte es anschwellen aber das tut es nicht, was mir angst macht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. September 2007 Vielleicht wars ne radioaktive Wespe und du mutierst zu Wespenman.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 mich hat grad eben ne wespe gestochen, das tut weh. Eigentlich sollte es anschwellen aber das tut es nicht, was mir angst macht Du hast deine Wette also wirklich durchgezogen