meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2007 Du hast deine Wette also wirklich durchgezogen ein mann ein wort
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Hm haste 3 schon gesehen? 2 war bissel komisch hat irgendwie nimmer gepasst. Nur die ersten beiden Folgen, aber das reicht ^^ Wird ziemlich lächerlich.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Excelliste mit mehreren Tausend einträgen lässt sich nicht mehr öffnen... Backup Version ist vom April.. seit dem bestimmt 500 neue Einträge => Freude
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2007 Excelliste mit mehreren Tausend einträgen lässt sich nicht mehr öffnen... Backup Version ist vom April.. seit dem bestimmt 500 neue Einträge => Freude hilfts dir wenn ich jetzt ein Schadenfrohes HAHA verkünde?
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Gestern schmierte mein PC vollkommen ab und ich musste notgedrungen alles neu aufsetzen. Heute natürlich nichts mehr da. Programme und Games müssen nun nach und nach kommen. Zum Glück gibt es von den Bilder und Videos ein Backup von Mitte August und die Musik von letzter Woche. (iPod sei dank)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Das hab ich schon gerntet und auch verdient (da ich die Backups vergessen habe)
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Ebenfalls, hatte das Glück, dass ich meinen PC im August von XP auf Vista upgradet habe und da auch alles abspeichern musste^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. September 2007 heute mussten meine haare,meine tollen "langen" haare ab...bundeswehr sei dank.... aber so gefällts mir ganz gut eigentlich^^ aber jetzt ises so kalt am hals und ich mach ab und zu noch so reflexartig die kopfbewegung zum haare nach hinten werfen xD voll deprimierend
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2007 ab und zu noch so reflexartig die kopfbewegung zum haare nach hinten werfen xD voll deprimierend Kenn ich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2007 wurden die den beim einzug abrasiert? Nee, bin am Freitag davor gegangen, traf sich ganz gut, hatt ich aufm Abiball glei nen akkuraten schnitt ^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Meine schönen Haare sind heute auch zu Boden gefallen