Flo 839 Melden Geschrieben 29. September 2007 Hey! Nix gegen Flöchen! aber damit kann ich selber um fl0 ausm forum hier^^ du blöde kuh mit soße
Hova 4 Melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) €: taschentuch weil deine helis down sind?! €²: zocken wa wieder mal? war ganz lustig Bearbeitet 29. September 2007 von Hova
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. September 2007 MAAAN ich Will das Opk installer Passwort SOFORT!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Unsere Schulbands haben gestern die tollsten Lieder mit ihrem "Gesang" zerstört...u.a. Smells like Teen Spirit,Killing in the Name of, American Idiot und und und Gut das ich vorher noch absagen konnte
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Unsere Katze wurd überfahren Und die war noch net mal en Jahr alt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2007 Unsere Katze wurd überfahren Und die war noch net mal en Jahr alt :sniff: Das macht mich traurig.
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. September 2007 Ich hasse die Tage, an denen man NUR scheisse spielt. Man schiesst meterweit an den AFK Leuten vorbei, flasht sich selber undundund
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2007 man ist das blöde Echt, da möcht ich mich immer gleich vorn Zug werfen. :angry: T: Forum ist irgendwie lahm...
Gast Melden Geschrieben 30. September 2007 isdn >.< 7kb/s... kein internet zocken zu hause, sondern nur bei freunden.. keine größeren mods runterladen.. "jetzt dsl deutschlandweit" dass ich nicht lache >.<
crazyme 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 dito *anschließ* @T zu viel Kaffee ! Ruhepuls wie sonst nach m Dauerlauf !