Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 meine elter streiten sich schonwieder und brüllen sich an
Flo 839 Melden Geschrieben 30. September 2007 erst 18:30h^^ erst in 3h mit nem freund WiCen ich kenn dich doch nichtmal
Hova 4 Melden Geschrieben 30. September 2007 wusste gar nicht dass wir ne verabredung zum zocken haben ne ich red ja ned von dir^.^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Mein Vadder ist besoffen und macht meine Mudder dafür verandwortlich so ein Arsch ich hasse ihn!!! €: Drecks Alkohol ich ruf gleich die Bullen wenn der so weiter schreit... Bearbeitet 30. September 2007 von Account_gelöscht
Hova 4 Melden Geschrieben 30. September 2007 oO das kenn ich...leider hoffentlich gehts gut aus(mein ex-stiefvadda hat meiner mutter einmal im rausch eine geklatscht)
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Wenn mein Vadder meine Mutter schlagen sollte dann bring ich den um das schwöre ich dann ist er Tot... €: Gut das meine Mutter nicht da ist! Bearbeitet 30. September 2007 von Account_gelöscht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Wenn mein Vadder meine Mutter schlagen sollte dann bring ich den um das schwöre ich dann ist er Tot... reicht es nicht wenn du ihm eine drückst, und ihn dann rausschmeißt? bzw. bullerei rufen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. September 2007 Sry hab grad etwas überreagiert aber wenn er es machen sollte dann brügel ich ihn ins Krankenhaus ich hoffe er wird dann mal klar im Kopf! Einen Autounfall wegen dem Alk hat er ja schon hinter sich und ist nun kurz davor seine Familie zu verlieren... mehr sag ich dazu nicht!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Sry hab grad etwas überreagiert aber wenn er es machen sollte dann brügel ich ihn ins Krankenhaus ich hoffe er wird dann mal klar im Kopf! geht doch, das schonmal eine humane antwort, und möglichkeit
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Noes Ich will sie. Zwei andere meinen uns zu verkuppeln Sie will nicht pwnd!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Omg ich hasse sowas wenn 2 andere sich in sowas einmischen das kommt meistens nicht gut an deshalb sagt man lieber nicht zu anderen das man diese bestimmte Person will! Bearbeitet 30. September 2007 von Account_gelöscht
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Nene, es war ehrlich gesagt ne Erleichterung zu hören, das andere ähnlich denken wie ich. Das Problem: Ich wusste schon von vornherein, das sie halt net will. Trotzdem ist da dieses Gefühl. Und ich kriegs nicht weg. Aber wayne interessiert sowas außer mich Bearbeitet 30. September 2007 von -the~frozen~One-