crazyme 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 - düsteres Wetter - düstere Stimmung - traurige Musik - tiefschürfende Gedanken Ich glaub ich krieg ne Emophase
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. September 2007 - düsteres Wetter - düstere Stimmung - traurige Musik - tiefschürfende Gedanken Der Rest stimmt mit mir überein!
crazyme 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Kontrastprogramm Das Leben ist eine Achterbahn.. Immer wenn es bergab geht gehts auch wieder bergauf... ( verdammt so kenn ich mich garnicht besser die rasierklingen verstecken )
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 deine achterbanh ist auch nur ein seilzug der dich immerweiter nach oben zieht..um iwann...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. September 2007 Das Leben ist eine Achterbahn.. Immer wenn es bergab geht gehts auch wieder bergauf... Muss nicht sein kann auch immer Berg ab gehen!
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Adios Die 2 Stunden ITG neigen sich dem Ende Jetzt erstmal 2 Stunden Mengenalgebra =/ (OMG )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 NEIN OPK installer passwort geht nicht Klar geht das... schonmal abgetippt statt kopiert und eingefügt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hab schon alles versucht abgetippt auch. Wo hastes denn gezogen? Kann aber eigentlich garnicht sein...