Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Omg Sone Tussi aus meiner Klasse Versucht mir nen trojaner zu schicken (per msn). Jetzt wird erstmal ihr pc dran glauben
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 scheint ja n echt schwerer Job zu seien wenn du nebenbei hier Posten kannst naja ich fahr ja erst hin, beginnt erst um 19 uhr
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 tus nich^^ sonst gibts morgen eiertritt inner schule^^ (war zumindest bei uns immer so)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) auchwas Bein wird festgehalten ! Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Stoner Berish
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Omg Sone Tussi aus meiner Klasse Versucht mir nen trojaner zu schicken (per msn). Jetzt wird erstmal ihr pc dran glauben sicher das sie schuld ist?? mit schickt sowas auch manche öfters, aber die wissen das gar ned da steht sons cheiss, schau wer dich geblockt hat und so
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das hatt ich auch schon mal intressiert mich eh nicht die bohne^^
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) €: late... T: sniperscream weil wir ihn nicht gefragt haben ob er mitzocken will taschentuch, sniper? Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Hova
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hm langeweile und niemand der mit mir Bf2 zockt...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hm langeweile und niemand der mit mir Bf2 zockt... dann ess was