Hova 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 dann iss was fixed^^ iwie is meine complete bf edition nich auf 1.41
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 dann ess was Hab schon gefuttert aber ist ne gute Idee denn ich muss ja Fett werden!^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das Fett muss danach umgewandelt werden in Muskelmasse!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Im TS hört mich keiner mehr. Also ist entweder a ) Das Mikro kaputt b ) Der Eingang meiner Soundkarte putt Ich hoffe ersteres, denn Donnerstag kommt mein altes neues Headset wieder Ok, Headset is kaputt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Jo egal hauptsache ich hab Kraft und sehe aus wie Arnold in den besten Jahren! Tägliches Training mache ich ja schon aber leider nur Zuhaus!
crazyme 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 In der zeit die vergeht um ne 25 Mb dateu bei GMX zu Uploaden haben andere leute schon Kinder gezeugt ! Das nächste mal schick ichs Per Brieftaube
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Stage6...nee da funzt nix ! Da meinen se was tolles erschafen zu haben aber seit Wochen funzt da übehaupt nix youtube bietet zwar ne schlechtere Quali an, ist aber zuverlässig.. FO stage6 back2daroots Bearbeitet 2. Oktober 2007 von complex
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie heißt doch gleich der User, der Stage6 als neues Neues Testament angepriesen hat? Bearbeitet 2. Oktober 2007 von freaky
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Toll da wollt ich heut zum Arzt weil ich Probleme mit meinem grossen Zeh hab und wegen dem Feiertag haben alle zu. Nu sitz ich hier ohne Krankenschein...toll. Aber wenn ichn ganzen Tag Strümpfe und Arbeitsschuhe anhab iss das nicht grad angenehm und an Schlaf ist auch nicht zu denken da man ja ständig mit dem Zeh wogegen stösst...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Fukken Post kam nicht. -.-* Und wenn die heute wieder nicht kommt werd ich zum Hulk, ohne Scheiß! -.-*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Und wenn die heute wieder nicht kommt werd ich zum Hulk, ohne Scheiß! -.-* Ich glaub wir haben grad das selbe Problem bei mir kommt die Post auch seit ner Ewigkeit nicht!!!