Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 jo mich kotzt irgendwie alles son bissl an, aber ich weis nicht so richtig warum... dieses bischen depressivität, aber weis der geier warum ey.. nachher erstmal raus hier aufn weihnachtsmarkt mfg kessel
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 cockstuffing.. ja genau das ist was ich hasse/verabscheue..
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 cockstuffing.. da ich mir darunter nix genaueres vorstellen konnte habe ich den begriff mal bei google eingegeben, und bin zu irgenwelchen erotikforen gelangt, und habe dort gelesen das "cockstuffing" das einführen von gegenständen in den Pen*s bedeutet... mag ja sein das es männer giebt die drauf stehen.... aber... WTF?!! mir tats schon beim Lesen weh darf man fragen wie du um 19:02 drauf kommst sowas zu hassen ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 cockstuffing.. da ich mir darunter nix genaueres vorstellen konnte habe ich den begriff mal bei google eingegeben, und bin zu irgenwelchen erotikforen gelangt, und habe dort gelesen das "cockstuffing" das einführen von gegenständen in den Pen*s bedeutet... mag ja sein das es männer giebt die drauf stehen.... aber... WTF?!! mir tats schon beim Lesen weh darf man fragen wie du um 19:02 drauf kommst sowas zu hassen ? Weil Ich mich um ca. 19:00 genau wie du, darüber informiert habe und es sofort zum kotzen fand... Ich musste mir sogar ein Bild ansehen... bwuauauauauaua
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 cockstuffing.. da ich mir darunter nix genaueres vorstellen konnte habe ich den begriff mal bei google eingegeben, und bin zu irgenwelchen erotikforen gelangt, und habe dort gelesen das "cockstuffing" das einführen von gegenständen in den Pen*s bedeutet... mag ja sein das es männer giebt die drauf stehen.... aber... WTF?!! mir tats schon beim Lesen weh darf man fragen wie du um 19:02 drauf kommst sowas zu hassen ? Weil Ich mich um ca. 19:00 genau wie du, darüber informiert habe und es sofort zum kotzen fand... Ich musste mir sogar ein Bild ansehen... bwuauauauauaua oh ja, ein bild habe ich auf meiner google Entdeckungsreise auch gesehen... naja, ich hasse absofort auch Cockstuffing!
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 hab mal von einem gehört, der hatte sich da 'ne sicherheitsnadel reinpraktiziert .... die dann aufging ... mit der spitze nach oben .... AAAAAARRRRGGGGHHH!! ich hasse auch cockstuffing!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 mich kotzt an, dass ich formatiert habe aber vergessen habe mein page design zu sichern -.-
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hasse die übermächtigen Flieger in BF Runter kommen sie alle Besonders wenn ich an der FLAK sitz
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 der typ bei dem ich was bei ebay bestellt hab meldet sich nichtmehr............
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hasse die übermächtigen Flieger in BF Runter kommen sie alle Besonders wenn ich an der FLAK sitz schon klar! WENN eine Flak da ist
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hasse die übermächtigen Flieger in BF Runter kommen sie alle Besonders wenn ich an der FLAK sitz
Gast abc Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja, gut kommt dir ne me entgegen, hilft dir keine bazooka
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 also immoment geht mir Joint aka The Snake aka Gang Bang aka Administrator auf die nerven.