pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich glaub wir haben grad das selbe Problem bei mir kommt die Post auch seit ner Ewigkeit nicht!!! Jetzt ist auch noch die Paketverfolgungsseite offline, ich krieg die Pimpernellen! Und morgen ist auch noch Feiertag, echt top. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von pnshr
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Und wenn die heute wieder nicht kommt werd ich zum Hulk, ohne Scheiß! -.-* Echt, da möcht ich mich immer gleich vorn Zug werfen. :angry: ^^ Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Nein, ich möchte den DHL-Mann vor den Zug werfen! € Du scheinst den Sinn des zweiten Zitats nicht zu verstehen. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von pnshr
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Jetzt ist auch noch die Paketverfolgungsseite offline, ich krieg die Pimpernellen! Und morgen ist auch noch Feiertag, echt top. Hm diesmal haben die mir keine Trackingnumber gegeben also Verfoldung ausgeschlossen Kacke echt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hm diesmal haben die mir keine Trackingnumber gegeben also Verfoldung ausgeschlossen Kacke echt! Ich warte auf zwei Pakete, eins davon wurde am Samstag verschickt und das andere schon am Freitag! Kann doch nicht sein...
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 € Du scheinst den Sinn des zweiten Zitats nicht zu verstehen. Ja ich weiss, passt leider nur so halb
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Paketverfolgungsseite geht wieder, aber: Die Anwendung steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung! Versuchen Sie es bitte später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Super DHL, wirklich einsame Spitze! € Geht wieder, Status ist unverändert. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 WAAAAAH SO EINE SCHEISSE !!! CA 10 MIN BEVOR ICH AN DER REIHE BIN DIE BETA DOWNZULOADEN KACKT MEIN PC DANK BF2 AB!!!! WAAAAAAAH jetz gehts mir besser
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Welche Beta? Crysis Denke ich mal. ^^ Was hast denn als Status? Paket 1: Status: Die Abholung der Sendung war erfolgreich. Status von: 28.09.07 15:12 Vorgang: Die Sendung wurde abgeholt. Paket 2: Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert. Status von: 29.09.07 14:53 Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum Bearbeitet 2. Oktober 2007 von pnshr
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Kopfhörer kaufen -.- Suche nach günstigen In-Ear Kopfhörern, finde welche für "nur" 20€ was meiner Meinung anch schon viel zu viel für so einen billigst Müll ist. Gekauft, raus aus dem Laden, teilweise ausgepackt, festgestellt, dass es welche für Mongo-Spacken-Schlüsselband-und-mp3-player-um-Hals-Träger-Otto-Kinder sind. Stand natürlich nur klein hinten auf der Verpackung drauf. Zurück in den laden, umtauschen geht nicht weil Hygiene-Artikel. Aufständchen gemacht, geht doch, aber nur wenn ich neue nehme. Kein Problem, denk ich mir, wollte ja eh welche kaufen. Die günstigsten In-Ear Kopfhörer mit langem Kabel kosteten 10€ mehr, also schon 30€ für den Müll der keinen Monat hält. 10€ draufbezahlt, Kopfhörer mitgenommen, rausgegangen ausgepackt, festgestellt, dass es sich um eine-Seite-weniger-als-halb-so-kurz-wie-die-andere-Seite-wir-schreiben-dir-vor-wie-du-deinen-mp3-player-zu-tragen-hast-Kopfhörer handelt. Natürlich kein Hinweis von Außen. Und das alles nur weil Apple so rabig ist und bei ihren Schrott produkten für 200€ nicht mal vernünftige Kopfhörer dazupacken kann. Jaja die Welt ist böse