H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich find die originalen iPod Kopfhörer völlig okay. Bzw. das ältere Modell. Wie die neuen sind weiß ich nicht. Aber im Gegensatz zu billig Kopfhörern sind die um Welten besser!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich find die originalen iPod Kopfhörer völlig okay. Bzw. das ältere Modell. Wie die neuen sind weiß ich nicht. Aber im Gegensatz zu billig Kopfhörern sind die um Welten besser! Ja da hast Recht. Wenn die Leute natürlich nicht drauf aufpassen und sich dann auch noch wundern warum sie kaputt gehen dann weiß ich auch nicht weiter.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Muss ja ein ungeheuer gute Game sein Ist es auch grad die alte Beta gedaddelt auf High und muss sagen es sieht besser aus als alles andere überhaupt!^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ist es auch grad die alte Beta gedaddelt auf High und muss sagen es sieht besser aus als alles andere überhaupt!^^ Trotzdem verstehe ich eueren Crysis Hype nicht. Mich interssiert des Spiel absolut nicht !! BtT Hab noch Urlaub (letzte Woche) und werde trotzdem um 4:25 Uhr von alleine wach Ohne Wecker Und konnte bis 7:30 Uhr nicht wieder einpennen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Trotzdem verstehe ich eueren Crysis Hype nicht. Mich interssiert des Spiel absolut nicht !! Geht mir genauso. Wozu soll ich ein Spiel spielen was auf meinem Rechner nicht anständig läuft? Ich kauf Spiele für den Rechner, ned Rechner für die Spiele. Meine Phillipskopfhörer sind immer noch gut, ich empfehle trotzdem ins Mercedesmuseum in Stuggi zu gehen, da gibts gute Kopfhörer für lau. Also am Anfang wo ich da war, ob des jetzt immer noch so is weiß ich ned.^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ist es auch grad die alte Beta gedaddelt auf High und muss sagen es sieht besser aus als alles andere überhaupt!^^ gute Grafik != gutes Spiel
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 gute Grafik != gutes Spiel Also wenn das deine Definition von einem gutem Spiel ist dann gute Nacht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Also wenn das deine Definition von einem gutem Spiel ist dann gute Nacht. -.- Damit wollte ich sagen dass ein gutes Spiel nicht nur aus Grafik besteht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Also wenn das deine Definition von einem gutem Spiel ist dann gute Nacht. du weißt das " != " bedeutet "ist nicht gleich"?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hasse es wenn man mädchen kennenlernt, dass alle immer denken das man gleich was von der person will >.< schlimm !!! ... naja im moment weiß ich zwar selber nicht was ich will aber egal ich kenne 2 mädchen die ich supi nett und so finde aber egal ^^ naja trotzdem regt es mich auf besonders wenn die personen mich nitma kennen und dann über mich urteilen und denken sie wüssten was ich empfinde -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Irgendwelche Leute kommen immer vorbei und wollen irgendwas von uns haben, entweder Geld oder uns für ihre "Religion" Zum Glück haben wir einen Hund der gerne und laut bellt, so wird ca. die Hälfte "aussortiert"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 *hmpf* Die ham mich gleich in der ersten Woche zum Lehrgang zum Nachschubsoldaten geschickt, is zwar in der selben Kaserne, aber dafür bekomm ich Donnerstag Freitag nich frei und Regimentsübung bei Stuttgart ende Oktober wird dann wohl auch ohne mich statt finden ...