Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) . Du beschwerst dich über die Qualität der Apple Ohrhörer und gehst in den Laden um die billigsten In-Ears zu kaufen, die du finden kannst? ^^ €: Oute dich endlich, StormingSoilder, dann sind die Probleme vorbei! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Necro
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) du weißt das " != " bedeutet "ist nicht gleich"? Nein?! Sonst hätte ich das ja wohl ned geschrieben. Für mich wäre ein "Ungleich" eher =/= Müll, Spam. Und Jonez will mich anscheinend verarschen. -.- Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Mr. Klobuerste
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Du beschwerst dich über die Qualität der Apple Ohrhörer und gehst in den Laden um die billigsten In-Ears zu kaufen, die du finden kannst? ^^ €: Oute dich endlich, StormingSoilder, dann sind die Probleme vorbei! wie meinst du das mit dem outen ?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Viel lustiger als "ich will in keine Schublade gesteckt werden" ist das "ich lass mich in ne schublade stecken um sie von innen zu zerstören" T: Gleich sone Aufführung der kleinen an der Schule fotografieren gehn >_>
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Vermisse Wolfgangs super tollen lauten Nissan jetzt schon da Ford wird sooo leise sein
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Und Jonez will mich anscheinend verarschen. -.- ist doch toll die ehre bekommt nicht jeder @t: grade am lesen und da ist der "die islamisierung europas" fred plötzlich weg -.-"
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Vermisse Wolfgangs super tollen lauten Nissan jetzt schon da Ford wird sooo leise sein Was is an einem kaputten Auspuff "super toll"?
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Was is an einem kaputten Auspuff "super toll"? Das Auto ist eine Persönlichkeit - jeder hörte es schon kilometerweit und sprang rechtzeitig in die Büsche und konnts gar ned glauben, als da 'nur' ein Nissan daher kam
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hast du eigentlich nichts besseres zu tun außer den ganzen Tag CScheiße zu zocken? Du hast doch ne Freundin
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hast du eigentlich nichts besseres zu tun außer den ganzen Tag CScheiße zu zocken? Du hast doch ne Freundin Vlt war er heute schon bei der Freundin oder sie ist weg oder sonst was.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 vielleicht sitzt sie daneben, und er muss jetzt prollen wie toll er ist woa, hauptsache der fred wurde einfach geslöscht.. das doch schon zensur -.-