meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 beides echt super ideen aber irgendwie hab ich dazu kein bock
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hast du eigentlich nichts besseres zu tun außer den ganzen Tag CScheiße zu zocken? Du hast doch ne Freundin ey ich brauch auch ma freizeit
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ne sie is grad mitn par freundinnen bei mir und am reden mit ihren tussen
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ......................und sprang rechtzeitig in die Büsche und ....................... Das kann ich mir vorstellen Bei Wolfgangs Fahrstil
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Thema Heute: Wie bringe ich Kleinhova vom Rechner. solang diese weiber(ausgenommen kathi) da sind(wo wir wieder btT wären) sicher nit! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Hova
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Nichts was ich tun könnte =/ Will mal ne Map machen, aber hab einfach keine Lust das Programm und alles was dazugehört zu lernen.
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 farnerud triffzt das leere tor nciht gibs zu sie ham veridient verloren ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 gibs zu sie ham veridient verloren ^^ jo, barca war schon klar besser, aber dennoch hat farnerud dieses besondere talent die pille nicht im tor unterbringen zu können
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 soeben von meiner mum erfahren, dass ich atm nich nur 3 lebende verwandte habe, sondern 3 lebende verwandte und irgendwo in dresden noch ne ganze großfamilie oder so. und das erfahr ich jezt *
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) "wohnort dresden" ist ein berechtigter grund die verwandtschaft zu verschweigen Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Jonez