Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 um 13 Uhr Sexualbiologie Prüfung mag absolut nicht... Hast du Schule Also ich nicht Mache heute meine S51 fertig, aber nur doof das ich meine Fläppen noch nich habe...
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hast du Schule nein - zum Glück seit a paar Jahren nimmer, das würd ich ned durchdrücken *gg* und bei uns in Österreich war bzw ist sowieso kein Feiertag...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ops, ich sehs ja grad erst das du aus den Bergen kommst
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ops, ich sehs ja grad erst das du aus den Bergen kommst Österreich besteht nicht nur aus den Bergen - ich komm aus dem Flachland bin Städtlerin, die heute Prüfung hat und nochwas durchlesen sollt, aba mi freuts nit
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Oh man war das wieder ein Tag gestern... Wieder 50€ los und das für reichlich Bier und ne Bratwurstsemmel.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Ne Freundin spielt Second Life o.o Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Twilight
TheAnus 6 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich hasse es wenn Leute der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind und egal um welches Nomen sich handelt nen schreiben... zB einen Brot -.- ein = 'n eine = 'ne einen = 'nen und nicht einen Fahrrad, einen Handy oder einen Auto... Besonders lustiges Argument: "ich schreib immer nen weils kürzer is" "ein" hat natürlich viel mehr Buchstaben als "nen"