TheAnus 6 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Teh Verfechter der deutschen Sprache! Ganz und garnicht, aber wenn die simpelste Grammatik nicht beherrscht ist dies schon ziemlich bedenklich, meinst du nicht?
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ganz und garnicht, aber wenn die simpelste Grammatik nicht beherrscht ist dies schon ziemlich bedenklich, meinst du nicht? Weiter so, Champ!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Man sollte doch unterscheiden können zwischen beherrschen und andwenden,nicht war? €: Lolz andwenden...but wayne? Bearbeitet 3. Oktober 2007 von -the~frozen~One-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ganz und garnicht, aber wenn die simpelste Grammatik nicht beherrscht ist dies schon ziemlich bedenklich, meinst du nicht? You know Hans?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ganz und garnicht, aber wenn die simpelste Grammatik nicht beherrscht ist dies schon ziemlich bedenklich, meinst du nicht? Schon mal was von "Dialekt" gehört ?? Das "nen" , "ne" und "ner" ist ein Teil des hier viel gesprochenen "Platt" Beispiel : Et es wiet es! Et kütt wiet kütt! Et hätt noch emmer joot jejange! Wat fott es es fott! Kinner hätt sich selfs jemaht! Häss´e nix, kriss´e nix! Kem'mer nit, bruch'mr nit, fott domit! Dä iss so blöd, dat et wieh dät. Jede Jeck is angers. Leck mich in´ne Täsch!
TheAnus 6 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Schon mal was von "Dialekt" gehört ?? Das "nen" , "ne" und "ner" ist ein Teil des hier viel gesprochenen "Platt" Das ist ja klar, dennoch kann/sollte man nicht unwillkürlich unbestimmte Artikel zweckentfremden...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Text NOOOOOOOOOOO Ich wollt mir den Avatar rein machen....und "Zu Boot nach Babylon" is nich son tolles Album :( *schmoll* Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Entenkiller
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Then my friend, do so if you please Ändern ich werde mein Profil
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ganz und garnicht, aber wenn die simpelste Grammatik nicht beherrscht ist dies schon ziemlich bedenklich, meinst du nicht? naja geh mal nach "lippe", da kannste sprechen wie de willst!^^ Beispiel (ok das gilt vll für ganz Deutschland) Stock, plural Stöcke, bei uns sacht man Stöcker, oder meistens Stöcka!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 um 13 Uhr Sexualbiologie Prüfung mag absolut nicht... was fragt man da so`?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 naja geh mal nach "lippe", da kannste sprechen wie de willst!^^ Beispiel (ok das gilt vll für ganz Deutschland) Stock, plural Stöcke, bei uns sacht man Stöcker, oder meistens Stöcka! Das ist ja Dialekt, du würdest aber dennoch nicht sagen "Gib mein einen Stöcke her" oder?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Bei Plural würde ich es so handhaben: 1 Tiger - 2 Tigers 1 Dose - 2 Doses 1 Auto - 2 Autos 1 Besen - 2 Besens usw. Wie die Engländer xD
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Warum lasst ihr den Blödsinn nicht einfach bleiben...sich wegen den paar Wörtern kloppen, weil man sich als intelligenter als den Rest der welt profilieren will ist doch totaler Quatsch ^___^ H: Heut kein Videoabend, da keine Erlaubnis ~_~