Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ist es dann dunkel oder hell? Wieso sollte das was damit zu tun haben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Wieso sollte das was damit zu tun haben? warum nicht?
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) warum nicht? hör auf hier murks zu posten von sachen von denen du keine ahnung hast Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 oooh der so kluge jonez meint er muss mir sagen was ich tun darf und was nicht ist der cool B)
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 was fachbegriffe in diese richtung angeht kenn ich mich nicht so aus, bisher musste ich auch noch keine davon wissen wenn es drauf an kam, hat auch so immer ganz gut geklappt. Das was wir damals in der Schule gemacht haben war doch sehr kurz gehalten. naja... du hast gefragt *gg* so spannend war die Vorlesung auch ned
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 morgen schule -.- von 8 bis 16 uhr ^^ hab nur keine lust weil wir heute frei hatten .. mennoooo und nächste woche klassenreise ... segeln ... aber dafür danach ferien ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 das war umständlich für: hdf du bist aber ein liebes kerlchen. Da wird mir doch glatt warm ums herz
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 oooh der so kluge jonez meint er muss mir sagen was ich tun darf und was nicht ist der cool B) Der gute Jonez gibt dir nur den Rat dich nicht noch lächerlicher zu machen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 na du bist doch sowieso nur einer von seinen a...kriechern
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 na du bist doch sowieso nur einer von seinen a...kriechern Fan! Ich bin Fan!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) lol @ the eins drüber überm drüber Bearbeitet 3. Oktober 2007 von JaNeK
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 na du bist doch sowieso nur einer von seinen a...kriechern nein, erst in nur einer von denen die dich bashen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 nein, erst in nur einer von denen die dich bashen. achso, ja dann