-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Es ist Herbst,also eigentlich was kühles...aber ne es ist warm wie sau Oo So warm wars nichtmal im Sommer Und ich darf nochn Referat zur Linkspartei machen =) €: Nacht um 5 nochmal aufwachen um das Referat zu machen rulz Bearbeitet 4. Oktober 2007 von -the~frozen~One-
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich kann im MAFIA- THREAD nimmer antworten....woran liegt denn das?
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Weil ich heute 1/2 Minute zuspät gekommen bin darf ich jetzt son blöden Text abschreiben.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 muss text schreiben warum dass stören das von mir im unterricht ausgeht auch andere stört und das 2 seiten lang :kotz:
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) muss text schreiben warum dass stören das von mir im unterricht ausgeht auch andere stört und das 2 seiten lang :kotz: hrhrhrhrh ich hab meinen text grad vorher fertig geschrieben ^^ €: Und an alle die jetzt denken das ich ein schlimmer Schüler bin: Ich muss den Text erst zum 2. Mal in 3 Jahren Realschule abschreiben Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Niggäli
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 lol^^ nur wegen einem scheiß radiergummi-headshot.... -.- unser reli lehrer wollte uns nen klassentadel geben weil ihn ein wurfgeschoss (minipapierkugel) am kopf getroffen hat! Der hat im Lehrerkollegium erzählt, dass er sich in ärtzliche Behandlung begeben muss......man haben wir gelacht!^^
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 unser reli lehrer wollte uns nen klassentadel geben weil ihn ein wurfgeschoss (minipapierkugel) am kopf getroffen hat! Der hat im Lehrerkollegium erzählt, dass er sich in ärtzliche Behandlung begeben muss......man haben wir gelacht!^^ derweilen hab ich nich ma unsre lehrerin in der stunde abgeschoßen, NEIN, sondern n mädl ausser 1ten reihe....... und die hat dann angefangen zu heulen......tut n radierer aus ne schleuder aus gummiringen wirklich so weh? naja...gleich ma testen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Also ich war nie son mieser Schüler als dass ich son Müll gmacht hätt.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) 1. reihe, stumm und brav gesessen oder wie?^.^ Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Hova
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Then my friend, do so if you please Ändern ich werde mein Profil Thx^^