meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) 8 stunden den gleichen lehrer und der macht auch noch jede stunde voll stoff. Jetzt hab ich auch kein bock mehr zum lernen Bearbeitet 4. Oktober 2007 von meinereiner
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Friseure sind blöd, ich sag jedesmal "Ein bisschen ab, nur nachschneiden" Und was machen die ? Jetzt ist fast nur noch die hälfte dran
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ein kumpel von mir im icq, echt ein netter kerl aber mit der materie pc kann er nichts anfangen. Eine nachricht mit 6 wörtern dauert immer 5 min, kronischer "Tastensucher"
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 lol^^ nur wegen einem scheiß radiergummi-headshot.... -.- vllt fand se ja nur dein aim shice
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 vllt fand se ja nur dein aim shice nene aim war perfect genau wie der hit und der schrei von ihr^^ sie wollts nit anders
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein ipod hat sich gerade aufgehängt und ich kann ihn nicht mehr einschalten -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein ipod hat sich gerade aufgehängt und ich kann ihn nicht mehr einschalten -.- Resetten. Wie genau steht in der Anleitung.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Resetten. Wie genau steht in der Anleitung. Oh, vielen Dank. *bedienungsanleitungsuch*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Reperatur vom Auto kostet 1500 Euro... Was haste denn kaputt gemacht?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie mein Lehrer immer gesagt hat "Einfache Gleichung: Auto + Baum = Hoher Schaden ==> Teure Reperatur"
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein ipod hat sich gerade aufgehängt und ich kann ihn nicht mehr einschalten -.- Wennst den gar nimmer zum laufen bringst geh zum nächsten iTunes Store, sollte dann in ein paar Minuten behoben werden. Hatte ein Freund von mir auch, sein iPod ließ sich um nix in der Welt wieder resetten, es kam immer nur die Meldung, man solle den technischen Support kontaktieren. Ab zum iTunes Store => Typ dort steckt den an einen Mac => Reset => geht wieder @Niggäli: Bei uns gibts Leute, die kommen 3 mal in der Woche min. 5 Minuten zu spät, denen passiert gar nix. Wir lassen auch desöfteren mal eine Stunde "ausfallen", meistens merkt das nicht mal wer .......