Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hasse es dass ich noch 2 arbeiten schreibe!

Geschrieben

Ich halte diese ganzen Handywerbungen im Fernsehen nicht mehr aus. Am liebsten würde ich alle Verantwortlichen in einen riesigen Kinosaal stecken und ihnen 24 Stunden lang ihre eigenen Handywerbungen vorspielen... :angry:

Geschrieben

Bei mir ist das Schuljahr schon so gut wie gelaufen.

-keine Arbeiten mehr

-Ausflug nach Hamburg

-Frühstücken

-Film gucken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde den Dienstag hassen.

Da haben wirn Fussballturnier (3gegen3 Teams), gepielt wird auf Kästen. <_<

Das schlimme ist, dass ich mit 2 Dicken im Team bin die nich mal nen Ball annehmen können. Das ist doch zum kotzen, wir spielen u. a. gegen die VFL Profis A Jugend (Wolfsburg), wie hoch solln war denn da verlieren 0:20 oder was.

Zudem sind da ca. 500 Zuschauer, ich werd mich blamieren :ph34r:

Bearbeitet von l8r41n6u9
Geschrieben

das ich leichtes kopfweh hab

Geschrieben
wir spielen u. a. gegen die VFL Profis A Jugend (Wolfsburg), wie hoch solln war denn da verlieren 0:20 oder was.
Geschrieben

ich hasse es, dass ich aus einem unerklärlichem grund schmerzen am brustkorb habe :huh:<_<

Geschrieben
ich hasse es, dass ich aus einem unerklärlichem grund schmerzen am brustkorb habe :huh:<_<
Geschrieben
ich hasse es, dass ich aus einem unerklärlichem grund schmerzen am brustkorb habe :huh:  <_<

Geht der Schmerz vielleicht bis in den Arm und bist du in den späten 50er?

Wenn ja, dann verabschiede dich schnell von deinen Liebsten und trete in das Licht.

Gast Kesselring11
Geschrieben

mich kotzt an, dass ich grade so ne komischen wärmekissen (die so sich wenn man auf ein metallplättchen drückt kristallisieren und wärme abgeben) kochen wollte, damit man sie wieder nutzen kann. da sind die teile explodiert, ey ich sag ich das ist ne riesenschweinerei und stinkt wie schwein... ein dreckszeug :angry:

mfg

kessel

Geschrieben
mich kotzt an, dass ich grade so ne komischen wärmekissen (die so sich wenn man auf ein metallplättchen drückt kristallisieren und wärme abgeben) kochen wollte, damit man sie wieder nutzen kann. da sind die teile explodiert, ey ich sag ich das ist ne riesenschweinerei und stinkt wie schwein... ein dreckszeug :angry:

mfg

kessel

...owned²

Gast ::majoana::
Geschrieben

ICQ spam <_<:angry: *grrr*

Geschrieben

das meine neuen schuhe grade geklaut wurden... in der umkleidekabine....

Geschrieben

mich kozt es grad mal richtig an das ich es verdammte kacke nochmal nicht hinkriege, dem typ in meinem avatar eine tolle weihnachtsmütze aufzuziehen... :angry:

:(

Geschrieben

die wird immer klein, dann wieder groß, voll cool :D