Elwood 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich halte diese ganzen Handywerbungen im Fernsehen nicht mehr aus. Am liebsten würde ich alle Verantwortlichen in einen riesigen Kinosaal stecken und ihnen 24 Stunden lang ihre eigenen Handywerbungen vorspielen...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei mir ist das Schuljahr schon so gut wie gelaufen. -keine Arbeiten mehr -Ausflug nach Hamburg -Frühstücken -Film gucken
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich werde den Dienstag hassen. Da haben wirn Fussballturnier (3gegen3 Teams), gepielt wird auf Kästen. Das schlimme ist, dass ich mit 2 Dicken im Team bin die nich mal nen Ball annehmen können. Das ist doch zum kotzen, wir spielen u. a. gegen die VFL Profis A Jugend (Wolfsburg), wie hoch solln war denn da verlieren 0:20 oder was. Zudem sind da ca. 500 Zuschauer, ich werd mich blamieren Bearbeitet 19. Dezember 2004 von l8r41n6u9
Steffen87 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 wir spielen u. a. gegen die VFL Profis A Jugend (Wolfsburg), wie hoch solln war denn da verlieren 0:20 oder was.
nokies 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich hasse es, dass ich aus einem unerklärlichem grund schmerzen am brustkorb habe
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich hasse es, dass ich aus einem unerklärlichem grund schmerzen am brustkorb habe
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich hasse es, dass ich aus einem unerklärlichem grund schmerzen am brustkorb habe Geht der Schmerz vielleicht bis in den Arm und bist du in den späten 50er? Wenn ja, dann verabschiede dich schnell von deinen Liebsten und trete in das Licht.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 mich kotzt an, dass ich grade so ne komischen wärmekissen (die so sich wenn man auf ein metallplättchen drückt kristallisieren und wärme abgeben) kochen wollte, damit man sie wieder nutzen kann. da sind die teile explodiert, ey ich sag ich das ist ne riesenschweinerei und stinkt wie schwein... ein dreckszeug mfg kessel
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 mich kotzt an, dass ich grade so ne komischen wärmekissen (die so sich wenn man auf ein metallplättchen drückt kristallisieren und wärme abgeben) kochen wollte, damit man sie wieder nutzen kann. da sind die teile explodiert, ey ich sag ich das ist ne riesenschweinerei und stinkt wie schwein... ein dreckszeug mfg kessel ...owned²
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 das meine neuen schuhe grade geklaut wurden... in der umkleidekabine....
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 mich kozt es grad mal richtig an das ich es verdammte kacke nochmal nicht hinkriege, dem typ in meinem avatar eine tolle weihnachtsmütze aufzuziehen...