Check09 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen letzer Urlaubstag Muss Montag wieder arbeiten morgen fangen die schulferien an
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 morgen seh ich ne freundin aus der alten klasse wieder iwie keinen bock drauf^^
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 mir wurde in der schule meine gelbörse gefladert (gestohlen) und da drin waren:ÖBB-Vorteilscard, Schülerausweiß, Bankomartkarte, E.Card, ÖMTC-Mietgliedskarte, Busausweiß und 50€ :angry: :angry:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen Reliarbeit und das am letzten Tag vor den Ferien. -.-*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen 4-stündige Physikklausur Montag Chemie 2-stündig Mittwoch Deutsch 3-stündig Donnerstag Englisch 2-stündig und anschließend Lauftag mit dem Ziel 60 min zu erreichen Danach dann zum Glück endlich Ferien und die werden auch bis zum Ende ausgekostet...
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Danach dann zum Glück endlich Ferien und die werden auch bis zum Ende ausgekostet... uuhhhhh ja.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ihr schweine xD ich hab ab Montag wieder Schule -.- xD
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ist doch cool das wieder Schule ist! @T:Bin irgendwie leer im Schädel weiß grad nicht was ich denken soll...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Oktoberfest Komm mit nem Kumpel in meine Lieblingskneipe: "Zwei Kölsch bitte." "Gibt kein Kölsch" "Wie jetzt?" "Ja ist Oktoberfest, gibt nur Paulaner"
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) ich könnt grad platzen..... ...wie es mir scheint, schiebe ich z.Z. jeden Buchstaben einzelnen ins INet....was bloß los?? PS: ich hätte dies eher schreiben sollen....nu gehts wieder *stirnrunzel* Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Unusual47