Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 €: vids werden vll nachgereicht "gewaltvideos" sind hier nicht erwünscht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Man wirft auch nicht mit Radiergummi durch die Gegend Kindchen...
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 tze, verweichlichte jugend..zu meiner zeit sind wa mit zwille und steinen über den schulhof... kinderkram, bei uns ging nichts unter 9mm! @hova du gehst aber nicht auf eine öffentliche schule, oder? wegen einer rodney harrington: schulverweis....
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 privatschule, HAK Floridsdorf @sepsis: selbst ich mach sowas nit ohne guten grund
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Pff is nichts bei uns in der Klasse gehts immer ab! Vorgestern is einem sein Feuerzeug explodiert !
Necro 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Du brauchst schon ziemlich viel Aufmerksamkeit, oder Hova?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 kinderkram, bei uns ging nichts unter 9mm! (...) Jaja, Querenburg ist schon ne üble Ecke Aber irgendwie muß man(n) sich ja gegen die Übergriffe der hübschen Studentinnen wehren, ne?!
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Du brauchst schon ziemlich viel Aufmerksamkeit, oder Hova? er hat mich enttarnt
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 In meiner Schule ist es viel spannender!!111elfelf Bukkake und so!!!11
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 In meiner Schule ist es viel spannender!!111elfelf Bukkake und so!!!11 Bukkake?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 kinderkram, bei uns ging nichts unter 9mm! Kaufst du die eigentlich immer noch bei Radovan?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake €: für alle die nit wissen was freaky meinte ^^ Bearbeitet 5. Oktober 2007 von XXStormingSoilderXX
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake €: für alle die nit wissen was freaky meinte ^^ lol war ja klar, daß das wieder von Freaky kommt
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Kaufst du die eigentlich immer noch bei Radovan? radovan ist doch stahlhausen!