f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Wir haben ein geiles Spiel verloren Erst lagen wir 2:11 hinten, haben dann in 10 Min. uns auf 17:14 hochgespielt und dann noch 23:24 verloren Bearbeitet 7. Oktober 2007 von f!ghter for l!fe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Tippe mal auf Handball oder Basketball... oder Bingo
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Handball ist es Hab grad gesehen das ich auch noch eine schicke Kriegsverletzung hab
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Pnshi is schon wieder Off gegangen. :[ macht fL0 sehr traurig
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Nicht traurig sein. Du kannst ihn jetzt anschauen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=944176 Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Niggäli
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) dass dieses verfl***** sch***spiel von Mafia sich nicht mehr installieren lässt, bzw nach der ersten cd und einlage der 2ten cd der pc sich aufhängt. argh Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 schon getan.....geht auch nicht. grade mit ezekiel herumgewerkelt bzw er hat mir angesagt what 2 do....aber es geht nicht egal ob ich mit nem image der cd1 oder der "echten" cd1 installiere, der pc kackt nachdem ich die echte cd2 / die image von cd2 einlege vollkommen ab. hab das sowohl mit der normalen version von mafia(dvd-hüllenversion) als auch mit der special edition(wos nur 5000 stück von gibt) versucht. always the same.... kennt sich da vll einer aus worans liegen könnte?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Wie siehts denn mit anderen Cds/Dvds aus, gibts da auch Probleme? Wenn ja würde ich aufs Laufwerk tippen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Gestern war der letzte Wiesn Tag ich könnte heulen Kein sinnloses Saufen mehr mit irgendwelchen Ammis oder Italienern, keine Fahrgeschäfte mehr fahren bei denen man fast kotzt, nicht mehr aufführen wie ein Schwein :( 1 Jahr warten...
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnschermetzen Genau :C Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Niggäli
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Heute physiktest wiederbekommen und nur 2, diifarbeit wieder und mal wiedwer ganz kanpp and er 3- vorbei und in mathe heute auch nur ne 3 !!