AxelFoley 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Am linken Unterschenkel scheint irgendwie irgendwas kapott zu sein und morgen auch noch Matheklausur, natürlich kann ich wieder absolut garnix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 rw? richtig nanana!? Rechnungswesen. Wirst du wahrscheinlich nicht kennen. T: Warum kommt PGR4 erst am Donnerstag raus. :/
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Den Beginn des Wintersemesters... sprich ab heute wieder nur noch 20 Stunden pro Woche arbeiten erlaubt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 In meiner Schule ist es viel spannender!!111elfelf Bukkake und so!!!11 LOL
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hat ja lange gedauert. du hast echt nix besseres zutun ne? xD
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 du hast echt nix besseres zutun ne? xD So ein wenig Spam & Flame dauert ja nicht lange. ist es schon wieder zeit fürn "epic post"? Wer weiß.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Nur 2 Stunden gepennt die Nacht nun bin ich müde! *gähn* Aber egal ich mach noch eine Nacht fast durch. Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Account_gelöscht